24. Januar 2014

Perlenstuecke goes Facebook

Hallöchen ihr Hübschen da draußen,

ich bin ja schon seit vielen Monaten begeisterter und leidenschaftlicher Instagram-Nutzer. Ich poste mehrfach täglich Bilder.Mit dabei sind zum Beispiel Kosmetik, Fashion, Food und alles, was mir gefällt oder ich mitteilen möchte. HIER geht es zu meinem Profil.
Ich war bei Instagram auch deutlich aktiver, als hier auf meinem Blog. Das soll sich in Zukunft ändern. Ich werde allerdings nicht anstreben alle zwei Tage oder so einen Blogpost zu schreiben, sondern werde versuchen, mindestens einmal die Woche etwas zu verfassen. Alles Andere wäre unrealistisch.

Ich habe nun auch eine Facebook Seite erstellt. Diese ist quasi soeben geboren und natürlich noch völlig frei von Inhalt. Vielleicht mögt ihr mir schon zu Beginn mit dem ein oder anderen "Gefällt mir" helfen. Wer Tipps für mich hat im Umgang mit Blog und Facebook, der darf mir sehr gerne schreiben. Es steckt alles noch in den Kinderschuhen, soll aber nach und nach immer mehr ausgebaut werden.

Hier gehts zu Facebook-Seite: www.facebook.com/perlenstuecke

Danke schon jetzt für euer Feedback, für eure Anregungen, Tipps oder einfach nur fpür euer "LIKE".

Eure Melli

1 Kommentar:

  1. Du musst leider auch für FB ein Impressum erstellen. Such mal unter Impressum Generator Facebook.

    AntwortenLöschen