3. Februar 2014

Catrice - Créme Fresh Gradation Blush

Ich bin ein absoluter Blush-Fan. Ich liebe sie und stehe auf außergewöhnliche und einfach schöne Designs. Was mich an diesem Blush gereizt hat, kann ich ehrlich gesagt gar nicht so recht in Worte fassen. Die Verpackung ist nicht gerade innovativ oder hochwertig. Hier kennt man besseres aus dem Hause Catrice. Das Design des Blushes selber ist ganz nett, aber auch da kennt man Anderes. Was also ist es nun? Das aktuell angesagte Ombre-Design des Blushes? Die Farbe an sich?

Wie auch immer. Ich musste diesen Blush haben und obwohl er nicht gerade auffällig, anders oder innovativ ist - ich mag ihn.



Unten ist es ein zartes rosa und verläuft nach und nach zu einem pink. Man kann ihn also dreifach verwenden und je nach Lust und Laune die Farbe intensivieren. Das Finish ist seidig schimmernd und gefällt mir sehr gut.





Blushliebe!! Ihr auch?

1 Kommentar: