9. Februar 2014

[nails] Catrice Créme Fresh - C01 The Peach Boys

So richtig Winter wird es ja hoffentlich nicht mehr und es wird Zeit, sich frühlingshaft einzustimmen. Ich tue dies immer gern mit Kosmetik, denn damit kann man toll Stimmung, Jahreszeiten und Laune nach außen projezieren. 
Die LE "Créme Fresh" von Catrice fand ich sehr ansprechend, habe mich dann aber beim Kauf doch dezent zurück gehalten. Über den tollen Blush habe ich bereits hier berichtet. Nun durfte doch noch ein Lack mit und ich habe mich für die Farbe "The Peach Boys" entschieden.


Die Farbbezeichnung finde ich etwas irreführend, da er kein bisschen "peachig" ist. Im ersten Moment dachte ich, es handelt sich um ein helles gelb. Doch es ist vielmehr ein beige mit leicht goldenem Einschlag.
Der Auftrag ist sehr einfach und nicht streifig. Ich habe ihn auf dem Tip mit zwei Schichten aufgetragen und er deckt sehr gut. 


Mir gefällt dieser Lack unheimlich gut. Er bringt mich schon so richtig in Frühlings-Stimmung.

Gelungen! Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich war auch kurz davor ihn zu kaufen, war mir dann aber wegen der Deckkraft unsicher und habe ihn doch stehengelassen. Schön ist der Ton auf jeden Fall, bei mir würde er aber zu selten zum Einsatz kommen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack. Solche Töne trage ich aber eigentlich auch ziemlich selten, wegen der Deckkraft bin ich mir da auch immer sehr unsicher.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht schlecht aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. Pastellfarben sind perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht total schön aus :) Super tolle Farbe

    AntwortenLöschen