7. Februar 2014

[nails] Essie - lots of lux (Encrusted Treasures)

 Eigentlich wollte ich aus der aktuellen LE von Essie nur den Lack "on a silver platter" kaufen. In der Vorschau der LE hat mich dieser nämlich am meisten angesprochen. Leider gab es diesen nicht und ich schaute mir die Anderen genauer an. Und siehe da- auf einmal gefiel mir auch "lots of lux" richtig gut.


Es handelt sich hierbei um ein wunderschönes blau, welches je nach Lichteinfall goldene, grüne und violette Glitzerpartikel zum Besten gibt. Im Fläschchen hat er mir wie gesagt schon richtig gut gefallen.




Aufgetragen ist er ein Traum! Er hat einen leichten Sandeffekt (encrusted eben) und ist einfach wunderschön. Ein tollen blau, welches immer anders schimmert und toll glitzert. Allerdings ist der glitzer nicht so "mädchenhaft", sondern es sieht sehr edel aus.
Der Auftrag gelingt ganz einfach und präzise. Das Praktische an diesen Sandstyle-Lacken ist ja immer, dass der Auftrag nicht streifig wird und immer ordentlich aussieht.
Ich habe den "lots of lux" in diesem Fall mit einem Lack von Catrice ("Bronze-Deco" aus der Arts Collection LE) kombiniert. Mir gefällt es sehr gut.



Dieser Lack hat sich direkt in die obere Range meiner Lieblingslacke katapultiert.

Ist diese LE was für euch? Seid ihr auch so begeistert?


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, er sieht schon sehr gut aus, habe ihn bisher noch gar nicht so genau beachtet, hätte ihn mir aber dunkler vorgestellt^^ Gerade für Sommer aber bestimmt eine tolle Möglichkeit um mit dem Meer um die Wette zu funkeln♥

    Liebst,
    The Curious Girl
    Zwiedawurzn

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Das Blau sieht genial aus. Irgendwie trage ich sehr selten blauen Lack.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Is echt der schönste Nagellack ♡
    lg
    rosaroteregenbogenwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen