2. Februar 2014

p2 - Beauty Rebel LE

Das Jahr hatte kaum begonnen und schon stand (überraschenderweise) bereits die erste LE von p2 bereit. Heute zeige ich euch, was ich mir aus dieser LE gekauft habe und erste Swatches dazu.

Beauty Rebel eye shadow & highlighting mousse


Sieht spannend aus und musste ich daher unbedingt haben. Lidschatten geht ja sowieso immer und hier hat mich einfach das Design mehr als angesprochen.
Etwas klobig kommen sie daher, aber optisch auf jeden Fall ansprechend. Hierbei handelt es sich um gepressten Lidschatten und einen Lidschatten in einer moussigen Konsistenz. Bei dem hellen Ton handelt es sich um "freshly peach" und der rosastichige Ton ist "soft fuchsia".
Öffnet man den oberen Deckel, so kommt der gepresste Lidschatten zum Vorschein. In der Ebene darunter befindet sich das Mousse. Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Lidschatten, Blush oder auch Highlighter oder Base. 
Ich benutze momentan den hellen Ton gerne zum Verblenden von Lidschatten und das Mousse von "freshly peach" als Lidschatten-Base.
Auf den kommenden Bildern seht ihr die einzelnen Ebenen und Swatches zu den Lidschatten. Mir gefallen sie richtig gut.











Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner

Diesen Eyeliner habe ich bisher nur geswatcht (siehe unteres Bild). Er gefällt mir echt gut. Die Spitze ist dünn, die Farbabgabe gut, nicht zu flüssig. Im Sommer wird er sehr wahrscheinlich oft zum Einsatz kommen. 





Habt ihr schon AMUs mit den Lidschatten geschminkt? Zeigt es mir doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen