22. November 2014

[LE] Catrive "Viennart"

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder auf diesem Blog zurück. Ich bin täglich auf Instagram unterwegs, aber für den Blog hat in den letzten Monaten absolut die Zeit gefehlt. Ich versuche nun das zu ändern. Es wird nicht täglich ein neuer Post kommen, aber ich versuche so zwei Mal wöchentlich Neues mit euch zu teilen.

Heute starte ich direkt wieder mit einer aktuellen LE von Catrice. Es handelt es sich um die "Viennart" LE.

Folgende Dinge durften bei mir einziehen:




Einen Nagellack habe ich ausversehen zwei mal gekauft, ich habe das tatsächlich nicht gemerkt. Ich habe diesen aber nach zwei Tagen bei DM wieder zurückgegeben. Ohne Bon, ganz anstandslos.



Für mich als absolute Blush-Liebhaberin ist dieser Blush ein absoluter Traum. Das Muster ist wunderschön und die Farbkombination ebenso. Ich möchte demnächst eine kleine Serie auf diesem Blog starten und alle meine Blushes vorstellen. Daher wird es dann in diesem Post Swatches dazu geben.


Die beiden Nagellacke habe ich direkt geswatched und finde sie beide wunderschön. Etwas flüssig im Auftrag, aber beide haben tolle Goldglitzerpartikel drin, was mir unheimlich gut gefällt. Super schöne Herbstfarben.


Und hier noch die beiden Lidschatten. Auch hier ist das Muster einfach wunderschön und seht selbst...die Pigmentierung...ein Traum...


Eine sehr gelungene LE, wie ich finde. Ich hätte gerne noch mehr gekauft, weil ich alle Produkte unheimlich schön finde. Von der Qualität, sowie vom Design.

Hat euch die LE auch so gut gefallen?

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sind ja super pigmentiert :) Ich bin auch ein paar Mal drumherumgeschlichen...aber ich habe mir gerade ein Kaufverbot verhängt :D
    Trotzdem tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte. Das zeitliche Problem kenne ich nur zu gut. Deswegen poste ich auch nicht täglich. Aber es freut mich, dass zukünftig hier 2 x pro Woche ein Beitrag kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten muss ich auch unbedingt ausprobieren!
    Das mit dem Zeitproblem kenne auch ich nur zu gut....
    Liebste Grüße und mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch zwei Lippenstifte mitgenommen, den dunklen und den nude-Ton :)
    Die finde ich total prima, auch wenn sie stark glitzern^^
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen