30. November 2014

[Review] Essie Luxeffects - summits of style

Keine Essie LE und kein Essie-Aufsteller ohne mich. So auch aktuell bei den Luxeffects, die gerade in den DM-Märkten zu finden sind. Zu jedem Lack aus dem Aufsteller (es gibt noch "pinking about you, welchen ich euch hier schon vorgestellt habe und diverse andere) gibt es gerade einen Glitzerlack-Entferner von Essie mit dazu. Ich habe ihn noch nicht getestet, ich werde aber wohl berichten.
Nun zeige ich euch mal meine neueste Errungenschaft: Essie "summits of style".









Er ist wunderschön golden und passt für mich perfekt in die Weihnachtszeit. Warum hat Essie nicht so etwas in die Winter-LE 2014 aufgenommen (ward ihr da auch so enttäuscht, wie ich?).

Ich habe ihn auf dem Essie take it outside aus der Herbst LE "dress to kilt" aufgetragen. Die Glitzerpartikel sind zu Hauf enthalten, man muss nicht lange danach fischen. Er passt zu vielen farbigen Lacken.






Welche Kombinationen habt ihr mit ihm ausprobiert bzw. welche Designs könntet ihr euch gut vorstellen?




Kommentare:

  1. Oh wie schön. Genau diese Kombination sieht super toll aus. Mit rotem Lack darunter wird es sicher richtig weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus, ich hätte ihn auch beinahe mitgenommen, habe mich dann aber auf pinking about you beschränkt ;) Die Kombination kann ich mir auch toll zu rosa oder schwarz vorstellen :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen