28. Dezember 2014

[Blogparade] Top 3 Silvester Nagellacke


Ein sehr für mich passendes Thema habe ich auf dem wundervollen Blog I need sunshine gefunden. Ich habe mich spontan eingeladen gefühlt, hier mitzumachen.
Ich bin derzeit auch noch auf der Suche nach dem passenden Silvesterdesign für meine Nägel. Ich weiß zumindest schon mal, dass es funkeln und oder golden sein soll, da ich auch auf dem Auge etwas golden glänzen möchte. Also stöberte ich mal in meiner Sammlung und suchte mir drei Nagellacke heraus, die definitiv in die Auswahl kommen werden. Und hier sind sie:





  • Sally Hansen (Designer Kollektion Herbst/Winter 2014) 701 Pink Dream
  • Essie (luxeffects LE) summit of style
  • Rival de Loop (Glam sensation LE) 03 Medal Glam



Pink Dream von Sally Hansen ist ein wunderschöner Überlack, der strahlt und funkelt und jeden Farblack noch besonderer macht. Ich könnte mir ihn in folgender Kombination sehr gut zu Silvester vorstellen:




Essie bobbing for boubles in zwei Schichten und darüber eine Schicht Pink Dream.




Den summit of Style von Essie habe ich euch *hier* in einem Blogpost schon mal vorgestellt. Auch er ist ein heißer Kandidat für meine Silvesternägel. Eventuell würde ich dann aber mal einen Nagel komplett mit ihm lackieren. Habt ihr das schon mal ausprobiert?


Und zu guter letzt ist hier noch der Lack von Rival de Loop. Es ist mein erster Lack dieser Firma und ich liebe, liebe, liebe ihn sehr.

Die Entscheidung fällt schwer. Welchen würdet ihr wählen?






Kommentare:

  1. Ich würde die erste Kombination nehmen! Das bunte passt einfach zu einem fröhlichen Jahreswechsel! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Deine Auswahl gefällt mir sehr gut! Leider habe ich keinen einzigen Lack aus deiner Top 3. Den Essie Lack hätte ich auch gerne in meiner Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alle sind schön, aber ich würde wohl summit of Style von Essie wählen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast voll die schönen Nägel;)
    Ich finde alle Nagellacke sehen gut aus aber der von Essie gefällt mir einfach am besten. :)
    Liebe Grüße Amelie



    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lacke! Ich würde den von RdL wählen:)!!! Wundervoll<3
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der goldene Essie Nagellack ist sooooo soo sooooo schön ;)

    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen