24. Dezember 2014

[Preview] Catrice visionairy

Auf meinem *Instagram-Profil* habe ich vorhin schon ein Bild gepostet. Es gibt eine neue LE von Catrice. Sie nennt sich "visionary" und ist klammheimlich und ohne Ankündigung erschienen. Oder habe ich etwas verpasst?



Entschuldigt bitte die miese Bildqualität und da stehen auch zwei Lacke mitten im Bild, die da nicht hingehören. Ich bin aber kein Freund vom fotografieren in den Märkten und da muss es immer schnell gehen ;).
Das Design hat mir spontan gefallen, ich hatte aber nicht viel Zeit inmitten der letzten Weihnachtseinkäufe.

Steht die LE bei euch schon? Ich habe auch was gekauft, das zeige ich euch die nächsten Tage.

Kommentare:

  1. Die LE sieht sehr schön aus. Ich wünsche dir frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Wo kommt die denn plötzlich her?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie heute auch im dm entdeckt und war total überrascht. Hab mir den dunkelgrauen Lack mitgenommen, aber leider erst im Nachhinein gemerkt, dass es ein matter Lack ist. Aber mit Topcoat is er echt wunderschön :) Ich fand den Highlighter auch sehr schön, aber ich habe so viele, da hab ich ihn für 5 Euro stehen lassen

    AntwortenLöschen
  4. Ne hab das auch erst heute mitbekommen durch andere Blogger :O Nichtmal von Catrice kam da eine Ankündigung sehr merkwürdig

    AntwortenLöschen