19. Dezember 2014

[Review und Swatches] essence effect nail polish

Wie wir alle ja erfahren haben, steht der nächste Sortimentswechsel von essence bald an. Einige Sachen kommen neu hinzu, dafür müssen andere Produkte Platz in den Regalen machen. So auch die essence effect nail polish Lacke. Wer sie noch nicht hat...ich kann auch empfehlen: holt sie euch noch, bevor sie vergriffen sind. Ich finde sie alle extrem schön und damit ihr euch vielleicht noch für den ein oder anderen Lack entscheiden könnt, zeige ich euch hier meine kleine, feine Sammlung.



Ich besitze sieben Stück: 13 laser show (Polka dots), 23 rock my world (galaxy flakes), 03 glitz & glam (glitter jewels), 10 glitterbomb (glitter jewels), 16 lovely, maybe (twinking bling bling), 19 gold fingers (electric feathers) und 20 hidden garden.





Im folgenden zeige ich euch Swatches von allen Lacken. Die Reihenfolge ist gemäß obigen Bild und meiner Aufzählung der Namen. Ich habe alle Lacke, um den Effekt zu erkennen, auf schwarzer Base geswatched. Der erste Lack "laser show" kam darauf aber nicht so rüber, daher habe ich ihn ganz links noch mal solo aufgetragen.



Ich finde jeden Lack auf seine Art und Weise total schön und man hat zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten, um "normalen" Farblacke. einen besonderen Touch zu geben.


"Laser show" kommt besonders auf hellen Lacken sehr gut rüber. Die schwarzen Polka Dots sind in ordentlicher Menge vorhanden und er glitzert auch schön im Licht.


"rock my world" kommt besonders gut auf lila-farbenen Lacken rüber. Er gibt einen schönen Galaxy-Effekt.


"glitz & glam" hat einen tollen Schimmer, der je nach Lichteinfall rosa oder grünlich wirkt.


Mit "glitterbomb" lassen sich ganz besonders rote und pinke Lacke aufhübschen.


"lovely, maybe" gefällt mir besonders gut auf pinken und rosa-farbenen Lacken.


"gold fingers" glitzert und glänzt golden. Perfekt für die Partynacht, um noch mehr zu strahlen.


"hidden garden" ist mein persönlicher Liebling der Reihe. Man bekommt ihn sogar deckend lackiert, allerdings werden drei ordentliche Schichten benötigt. Ich zeige euch mal eine schöne Kombination:

hidden garden mit Essie bump up the bumps

Habt ihr nach meinem Beitrag Lust euch noch den ein oder anderen Lack zu sichern, bevor er aus dem Sortiment geht?


Kommentare:

  1. Ich habe meine Lack-Sammlung vor dem Umzug stark ausgemistet. Habe nur noch relativ wenige Lacke, die ich dafür immer wieder gerne trage. Momentan soll meine Kiste erst einmal nicht mehr überfüllt werden^^Mal gespannt wie lange ich durchhalte.

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt so froh dass ich mir alle Neuen essence - Lacke in der Sortimentsumstellung gekauft habe! So habe ich keine Probleme mehr sie noch zu ergattern wenn die Produkte das Sortiment verlassen.. Ich freue mich eher auf die Neuen Nagellacke! :)

    Toller Beitrag - Liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen