29. Dezember 2014

[Swatches] ArtDeco - Glam, Moon & Stars Teil 1

Ich habe aus der aktuellen Limited Edition Glam, Moon & Stars einige Produkte zu Weihnachten geschenkt bekommen und würde euch diese gern nach und nach vorstellen. Heute sind die Lacke dran.


  • 415 Glam Stars Top Coat baby sparks
  • 284 Ceramic Nail Laquer bordeaux glass
  • 287 Ceramic Nail Laquer glamorous nighttime





Baby sparks ist ein richtig schöner Topper, der - wie ich mir vorstellen kann - über vielen Farben toll aussieht. Er hat einen rosa Unterton und glitzert und funkelt ganz leicht. Richtig schön. Die Glitzerpartikel sind auch in ordentlicher Menge vorhanden, sodass ein bzw. maximal zwei dünne Schichten hier vollkommen ausreihen.

Bordeaux glass ist ein schöner dunkler lila-Ton. Er gefällt mir unheimlich gut und so einen habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Er glänzt wunderbar. Ebenso ist glamorous nighttime. Dunkelblau, wie die Nacht. Gibt man den Topper baby sparks drüber so könnte man meinen, man schaut in den Sternenhimmel.

  • 415 Glam Stars Top Coat baby sparks


Die Lacke sind ein Traum. Wie gefallen sie euch? Ich bin ja tatsächlich kurz davor mir noch die anderen Lacke aus der LE zu sichern.

Kommentare:

  1. Oh ja. Die Lacke sehen super aus. Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen