26. Dezember 2014

[Swatches + Review] Catrice "VisionAiry"

*Hier* habe ich euch ja schon berichtet, dass ich überraschenderweise die neue LE von Cartrice gesichtet habe. Die Catrice "VisionAiry". Da ich gerade im Weihnachtseinkaufsstress war, habe ich mir die Produkte nicht ganz so intensiv angeschaut. Die Lidschatten-Paletten waren auf den ersten Blick nichts für mich und bei den Lacken hat mir spontan nur einer zugesagt. Die anderen fand ich von den Farben her unspektakulär, aber vielleicht werfe ich in den nächsten Tagen noch mal einen Blick darauf.

Diese drei Produkte durften mit:



  • Liquid Liner C02 greyhound to nowhere
  • Multicolour Highlighter C01 Luminous Illusion
  • Effect Laquer C01 Mystic Moments





Der Eyeliner ist ein anthrazitgrau mit silbernen Glitzerpartikeln. Er funkelt total schön und man kann ihn solo oder für einen intensiveren Effekt auf einer schwarzen Eyeliner-Base auftragen. Gefällt mir sehr gut.




Highlighter habe ich theoretisch genügend für zwei Dutzend Leben. Dennoch fand ich hier das Muster total schön. Die Swatches zeigen, dass man mit ihm wirklich sehr schön highlighten kann.


Was mir besonders gefällt ist, dass hier keine Glitzerpartikel enthalten sind, sondern nur ganz minimaler Schimmer. Leider muss ich sagen, dass der Highlighter ziemlich bröselig ist, wenn man mit dem Pinsel hinein geht. Das kann Catrice eigentlich besser.



Die Farbe des Nagellacks ist etwas schwierig zu beschreiben. Im Aufsteller sah er nur grau aus. Zu Hause sah ich dann, dass dieser eher grau-lila-silber-schimmernd ist. Zudem sind ganz minikleine pinke Partikel in dem Lack enthalten, die man nach dem lackieren nur sieht, aber nicht fühlt.


Auf dem Swatchbild kann man die pinken Partikel ganz leicht erkennen, es war schwierig einzufangen.
Nach dem Lackieren auf dem Nagel sieht man ganz deutlich einen matallischen Effekt. Einen Effekt, den ich eigentlich gar nicht mag (es steht kein Hinweis auf dem Nagellack zu diesem Effekt). Man muss den Lack daher präzise lackieren und man sieht kleine Unebenheiten sofort. Dafür sind meine Nägel momentan nicht gemacht, sodass ich ihn wahrscheinlich vorerst nicht tragen werde. Dennoch wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Oben im Kunstlicht, unten im Tageslicht.
 


Gibt es diese LE bei euch schon? Und durfte was mit?




Kommentare:

  1. ich habe die le noch nicht gesichtet... aber für mich ist nichts dabei. dir viel freud emit deiner ausbeute :-)

    AntwortenLöschen