1. August 2015

Miss Sophies Nailwraps - Tropical Garden

Lange, lange habe ich schon mit den Nailwraps von Miss Sophies geliebäugelt. Mir erschienen sie immer zu teuer, gibt es doch eigentlich genug günstige Nagelfolien auf dem Markt. Doch Instagram sei dank wurde ich dann doch überzeugt und habe mir mal welche bestellt.

Die Webseite von Miss Sophies ist klar, geordnet und strukturiert. Schnell habe ich ein passenden Design gefunden: Tropical Garden hat es mir angetan.

Mit den Nail Wraps aus dem Tropical Garden hörst Du die Vögel aus dem tropischen Regenwald zwitschern und fühlst Dich wie im Paradies! (Quelle: Miss Sophies)

Ich habe meine Nailwraps Freitags bestellt und ich glaube Montag waren sie schon im Briefkasten. Sie waren sehr hübsch und liebevoll in Seidenpapier eingepackt und dazu gab es eine handgeschriebene Karte. Sowas mag ich sehr und das wirkt sehr hochwertig.



Hier seht ihr das Design noch mal genauer. Sind sie nicht wunderschön!!





Ich muss zugeben ich war etwas nervös beim Auftragen und habe mir vorher ein paar YouTube Videos angesehen, damit ich die schönen Folien ja nicht kaputt mache und damit es ordentlich aussieht.
Ich habe mich mit den Wraps, einer Glasfeile und Topcoat bewaffnet und los ging es. Vorher werden die Nägel mit einem Nagellackentferner (NLE) getränkten Wattepad gesäubert und dann sucht man sich die passenden Folien aus. Es gibt verschiedene Größen, sodass hier für jeden Nagel etwas dabei sein dürfte. Wofür die beiden größten Größen sind, ist mir aber schleierhaft, denn die sind wirklich sehr riesig. Die muss ich dann irgendwann mal zuschneiden auf meinen Nagel.
Dann wird also die Folie auf den Nagel geklebt und ordentlich festgedrückt, dass er gut klebt und keine Blasen oder sowas da sind. Nun nimmt man die Feile und feilt vorne an der Nagelspitze einfach die überstehende Folie ab. Hat man das bei allen Folien gemacht, kommt noch Topcoat drüber und fertig. Ganz einfach, wirklich!




Und so sieht das Design am Ende aus. Ich liebe die Folien und möchte unbedingt noch weitere haben. Gehalten haben sie übrigens 4 Tage bzw. dann habe ich sie entfernt. Gehalten hätten sie sicher noch länger, aber ich brauchte Abwechslung.
Zum Entfernen habe ich sie einfach abgezogen und den Nagel noch mal mit etwas NLE gereinigt.


Wie gefällt euch das Muster?


Kommentare:

  1. Die Folie sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja wirklich ein traumhaftes Muster ♥

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot,de

    AntwortenLöschen