29. Dezember 2015

[Ersteindruck + Swatches] Urban Decay - Gwen Stefani -

Seit November gibt es von Urban Decay - in Zusammenarbeit mit der wunderbaren Gwen Stefani - eine neue Lidschattenpalette. Gwen Stefani assoziiert man nicht unbedingt mit Lidschatten, sondern eher mit coolen Klamotten und knalligen Lippen. Dennoch hat mich das Design sehr angesprochen, sodass ich dank eines 10% Douglas-Gutscheines einfach zuschlagen MUSSTE.










Was die Optik der Verpackung angeht, gehen die Meinungen ja weit auseinander. Mir gefällt die äußere Hülle total gut und passt mit dem schwarz, weiß und gold irgendwie perfekt zu Gwen Stefani.
Die Palette ist sehr schwer und wirkt sehr hochwertig.
Klappt man sie auf, ist auf einer Seite komplett ein Spiegel und in der unteren rechten Ecke ist ein Schriftzug mit einem Zitat versehen.




Die Farben gefallen mir alle außerordentlich gut. Ich habe keine riesen Sammlung an Lidschatten, daher kann ich sagen das ich 95% der Farben so noch nicht in meinem Besitz habe.
Es sind Farben dabei, mit denen ich mal versuchen möchte etwas zu spielen, wie zum Beispiel der rosa Ton oder das blau.


Die Farbbezeichnungen der einzelnen Lidschatten sind nicht zufällig gewählt, sondern haben immer einen Bezug zu Gwen und teilweise zu ihrer Zeit bei No Doubt.












          














 Ich finde die Palette sehr schön und werde sie in nächster Zeit oft benutzen und ausgiebig testen. "1987" habe ich (unter anderem) zu Weihnachten getragen und war schon sehr begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen