23. Dezember 2015

[nailtime] Astor - 005 Smoky Quartz

Glitterlack ist ja ein Grauen, aber soooo schön. Diesen Lack habe ich auf der P2 Peel-Off Base lackiert lackiert und gehofft, dass das ablackieren hier mühelos funktioniert. Leider Fehlanzeige. Entweder ist die Base mist, oder dieser Lack hält bombenfest.
Ich mag den Lack wirklich sehr, aber das ablackieren hindert mich tatsächlich am nochmaligen lackieren. Schade.









Ich habe wie gesagt eine Schicht Peel-Off Base benutzt und dann zwei Schichten von dem Lack sowie eine Schicht Basecoat.
Farbe toll. Funkeln toll. Ich wurde oft auf diesen Lack angesprochen. Haltbarkeit ebenfalls toll.






Leider wandert er in meine "Aussortiert"-Kiste. Das ablackieren kann einem wirklich den ganzen Spaß verderben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen