17. Dezember 2015

[nailtime] trend it up 080

Von der Marke trend it up, die es ja seit diesem Jahr in den DM-Märkten gibt, besitze ich bisher erst eine Farbe. Es ist die Farbe 080 - ein grau.





Ich finde diesen Lack von der Konsistenz her ungewöhnlich flüssig. Bei Instagram habe ich euch schon gefragt, ob das bei Lacken dieser Marke immer so ist. Einstimmig ward ihr der Meinung, dass ihr ihn nicht als flüssig empfindet. Also hatte ich hier vermutlich ein falsches empfinden. Der Auftrag gelang doch recht mühelos. Der Pinsel hat eine angenehme breite und ist nicht zu dünn.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten plus Topcoat. Mir gefällt er sehr gut und bei meinem nächsten DM-Besuch darf sicher noch die ein oder andere Farbe mit.







Wie findet ihr die "neue" Marke? Seid ihr überzeugt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen