11. Dezember 2015

[Review] MAC Viva Glam Miley Cyrus 2

Seit ich vor ein paar Monaten meinen ersten MAC-Lippenstift gekauft habe, bin ich diesen quasi verfallen. Und komischerweise gefallen mir am meisten die Lippenstifte mit einem matten Finish, obwohl diese eigentlich gar nicht so gut zu meinen trockenen Lippen passen. Ich schaue daher, dass ich meine Lippen vorher peele und mit etwas Pflege versehe.

Mein neuester Lippenstift von MAC ist der MAC Viva Glam Miley Cyrus 2.




Das Besondere an den Viva Glam Lippenstiften ist, dass jeder Cent des Verkaufspreises gespendet wird. Ich bin kein großer Fan von Miley, aber die Farbe des Lippenstiftes finde ich mehr als gelungen.
Es ist ein orangerot. Ich habe für diesen Lippenstift in meinem Fundus keinen passenden Liner gehabt, also habe ich einen transparenten Lipliner von essence benutzt und dann die Ränder mit einem feinen Pinsel gemalt. 
Ich finde Farbe und Ergebnis unheimlich schön. Alltagstauglich, aber auch für den Abend in Szene gesetzt - für beide Situationen passt der Lippenstift unheimlich gut.
Gewohnt von den matten MAC-Lippenstift ist die Haltbarkeit außerordentlich gut. 






Gefällt er euch?

Bezugsort: Douglas
Preis: 20,50€
Inhalt: 3 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen