16. Dezember 2015

[unboxing] Rossmann Schön für mich Box Dezember 2015

Ich hatte endlich mal wieder Glück eine Rossmann-Box zu ergattern. Ich habe sie nicht bei dem Gewinnspiel über Facebook bekommen, sondern direkt von Rossmann. Vielen Dank an dieser Stelle.



Ich mag solche Boxen ja eigentlich nicht mehr. Seit mich die Pink Boxen mal arg enttäuscht haben, habe ich eigentlich die Finger davon gelassen. Aber die Boxen von DM und Rossmann sind eigentlich immer super und auch hier hat Rossmann zumindest meinen Geschmack wieder voll getroffen.


Dupe vom Tangleteezer? Ich bin sehr gespannt und werde die Bürste definitiv ausprobieren. Freue mich sehr darauf.


Zahnbürstchen. Kann ich gebrauchen, weil ich solche auch täglich verwende.


Ach, was habe ich mich gefreut als ich dieses Produkt in der Box entdeckt habe. Toll, toll, toll.


Dresdner Essenz mag ich sehr, Freue mich drauf, da ich auch sehr viel bade.


Ich bin kein Fan von Cracking Nails, werde ihn aber wohl mal testen.


Tolle Lippenpflege, benutze ich aktuell schon eine ganze Weile.


Ich hab mein Tattoo schon 15 Jahre, ob das noch was hilft?


Wird ausprobiert, ich bin sehr gespannt.


Ich liebe Seba Med und freue mich sehr darüber. Handcreme braucht man immer.


Für meinen Mann :-)


Ich finde die Sfm-Box Dezember 2015 sehr gelungen. Für mich ist kein Flop-Produkt dabei und ich werde euch gerne hier oder auf Instagram berichten.

Welches Produkt interessiert euch am meisten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen