20. Januar 2016

[aufgebraucht] #1


Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn ich etwas aufgebraucht habe. Und das nicht nur, weil dann wieder Platz für neue Käufe vorhanden ist :-)
Ärgerlich ist es, wenn man Sachen weg tun muss, weil diese kaputt gegangen sind. Leider trifft das in diesem Aufgebraucht-Post auf zwei der oben gezeigten Produkte zu.

Catrice All Matt Plus Foundation


(leider etwas überbelichtet, bitte entschuldigt. ich hatte die Bilder vorbereitet und mir ist es erst am Rechner aufgefallen. da ich die Flasche bereits entsorgt habe, müssen wir nun leider mit diesem Bild leben)

Eine Foundation, die ich ich in unregelmäßigen Abständen entweder gehasst oder geliebt habe. Ich kann gar nicht genau sagen, warum. Zum Schluss mochte ich sie richtig gern, auch weil sie das Gesicht richtig schön mattiert und es lange dauert, bis der Glanz wieder vorkommt. Wenn man trockene Stellen hat, ist diese Foundation nicht unbedingt zu empfehlen, da diese eher noch betont werden. Sie hat eine mittelmäßige Deckkraft. Wenn es nicht noch zahlreiche andere Foundations gäbe, die ich unbedingt testen möchte, würde ich sie wohl nachkaufen.

Ebelin Pinselreiniger



Ich habe dieses Produkt nun schon das dritte Mal nachgekauft. Eine Review dazu findet ihr hier auf meinem Blog.

Manhattan Eyeshadow Base



Diese Base habe ich so lange vernachlässigt, dass sie mir eingetrocknet ist. Ich habe sie etwas zwei Jahre besessen und lediglich zwei mal oder so benutzt. Schade. Ich gelobe hiermit Besserung von gerade solchen sensiblen Produkten nie mehr als zwei verschiedene Produkte zu haben, damit das nicht mehr passiert. Wie viele Base-Produkte habt ihr derzeit im Schminkkörbchen?



Max Factor Whipped Creme Foundation


Eine meiner Lieblings-Foundations. Das hier war das zweite Töpfchen, was ich geleert habe. Irgendwann kaufe ich sie wieder, aber wie oben schon erwähnt möchte ich demnächst einfach ein paar Andere noch testen. Ich kann sie aber wirklich empfehlen, denn sie deckt sehr gut und lässt sich sehr gut verteilen. Sie eine cremige Konsistenz und nicht so eine moussige-Konsistenz.

p2 Cosmetics Perfect Eyes refine+prime eye base 


Dieses Produkt ist mir ebenfalls eingetrocknet, aber das finde ich gar nicht soooo schade, denn sie hat mich nie wirklich überzeugt. Der Lidschatten ist mir trotz dieser Base immer in die Lidfalte gerutscht.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion



Eine traumhafte Base. Ich habe diese Probiergröße bei einer Naked-Palette dabei gehabt und werde sie mir, sobald meine anderen Produkte, aufgebraucht sind, definitv nachkaufen. Diese und Painterly von MAC sind meiner allerliebsten und zuverlässigsten Primer für die Augen.

Maybelline Baby Skin Pore Minimizer 


Mist, Absoluter Mist.

Absoluter Mist, dass ich es verpasst habe, als dieser Primer aus dem Sortiment genommen wurde. Ich hätte mir wahrscheinlich 10 Backups gekauft.
Das sagt alles, oder!? :-)


Bis zum nächsten Aufgebraucht-Post.





http://perlenstuecke.blogspot.com/2014/12/review-ebelin-pinselreiniger.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen