11. Januar 2016

[Ersteindruck und Swatches] MAC Ellie Goulding LE - Halcyon Nights


Als ich die Preview zu dieser LE von MAC gesehen habe, hat es mich umgehauen. So ein schönes Design. Schnell war klar...ich muss hier was haben. Ich habe neben dem Lippenstift "Without Your Love" diese schöne Lidschatten ergattern können.






Das Design ist ein Traum. Sehr edel, hochwertig und durch das rosegoldene Emblem einfach wunderschön. Die Hülle lässt sich leider sehr schwer öffnen, was ich etwas schade finde. Mit eingecremten Fingern bekomme ich diese nicht auf.



Und dies ist der Inhalt. Es sind vier Lidschatten enthalten (von oben links angefangen):

Starry Eyed (frost), You My Everything (matte) Saddle (matte) und Hanging on (satin). Im unteren Bereich befindet sich eine Cream Colour Base in der Farbe This Love.





Im folgenden zeige ich euch noch Swatches:







Ich mag die Farben und die Pigmentierung sehr. Lediglich Starry Eyed ist etwas zickig. Ohne Base sieht man nur Glitzerschimmer. Man benötigt hier schon eine Bade, damit die Farbe gut raus kommt.
Alle anderen Farben sind hier ohne Base geswatched und ihr seht selbst...einfach nur wunderschön.
Bei der Cream Colour Base wusste ich erst nicht, wofür man diese am besten verwendet. Als Lidschattenbase ist sie gänzlich ungeeignet, aber sie kann als Lipgloss oder auch zum Highlighten verwendet werden. Ich habe gelesen, dass einige sie mit unter die Foundation mischen. Ich werde das mal ausprobieren.

Wie gefallen euch die Lidschatten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen