15. Januar 2016

[lipsticktime] Urban Decay Gwen Stefani - Firebird

Die Lidschattenpalette von Gwen Stefani in Zusammenarbeit mit Urban Decay habe ich euch ja in diesem Post schon gezeigt. Enthalten waren wir unter anderem 4 Lippenstift Pröbchen. Eine Farbe davon möchte ich euch heute präsentieren. Es handelt sich um "Firebird" mit Cream-Finish.



Firebird ist ein pinker Ton mit bläulichem Einschlag. Auf den Lippen aufgetragen kommt er deutlich heller heraus, als in dem Blister-Pröbchen.
Mir gefällt er sehr gut. Durch das Cream-Finish benötigt man nicht unbedingt Lippenpflege vor dem Auftragen. Die Haltbarkeit ist jedoch mittelmäßig. Beim trinken hinterlässt der Lippenstift Farbe am Glas und Essen schafft er gar nicht. Dennoch...sehr schöner Lippenstift. Würde ich mir durchaus auch in Originalgröße zulegen.




Interessieren euch auch die anderen Farben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen