18. Januar 2016

[relaxtime] Dresdner Essenz Aktiv & Vital - Fichtennadel- und Eucalyptus

In meiner Rossmann Schön-für-mich Box Dezember 2015 (hier seht ihr noch mal die Box) befand sich dieser Badezusatz von Dresdner Essenz.







Ich liebe es zu baden und lediglich aus Gründen der Vernunft in Bezug auf Wasserverschwendung und Wasserrechnung, beschränke ich das Bade in der Regel auf einmal die Woche. Es kann auch schon zweimal werden, wenn ich krank bin oder ich wirklich einen miesen Tag hatte.
Für mich ist ein warmes heißes Bad Entspannung pur.
Ich brauche dazu lediglich eine Kerze, ein paar You-Tube-Videos und natürlich einen schönen Badezusatz. Die von Dresdner Essenz mag ich in der Regel sehr.

Ich kenne die Zusätze bisher nur in Pulverform. Bei diesem handelt es sich um eine gepresste Scheibe. Ich werfe sie in den Badewasser und sie braucht recht lange, um sich aufzulösen. Ich erwarte einen intensiven Duft ähnlich wie Erkältungsbad, stelle aber (leider) fest, dass der Duft nur sehr schwach ist. Ich hätte mir hier mehr gewünscht, da ich eher intensive Düfte mag. Auch das Sprudeln vermisse ich.

Diesen Badezusatz würde ich mir nicht nachkaufen und empfehle ihn nicht weiter. Ich kenne deutlich bessere Badezusätze aus dem Hause Dresdner Essenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen