5. Februar 2016

[lipsticktime] Lipart mit MAC Tenor Voice





Für diese Ombre-Lips habe ich als erstes meine Lippen mit einem Lipliner von p2 umrandet. Es ist die Farbe 050 Glamour Diva. Ich weiß nicht genau, ob es diesen Lipliner noch gibt. Ich besitze den schon eine ganze Weile und trage ihn auch gern solo auf den Lippen.
Den Lipliner habe ich dann etwas nach innen geblendet und danach habe ich die Lippen mit Tenor Voice von MAC ausgefüllt. Tenor Voice ist ein mattes rot, und ich mag es unheimlich gern.











Wie gefallen euch denn Ombre-Lips? Ich finde dieses Design mit den von mir gewählten Farben sehr schön und auch absolut alltagstauglich.
Der Kontrast ist nicht zu krass, wenn man darauf achtet zu verblenden und die Farben schön ineinander laufen zu lassen.


Ich hoffe euch gefällt mein Design und ich denke in nächster Zeit kommen bestimmt noch so einige Spielereien. Habt ihr daran Interesse?


Mein Gewinnspiel zu den Astor Lippenstiften läuft übrigens noch. Wenn ihr mitmachen wollt, dann klickt bitte HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen