14. Februar 2016

[nailtime] Valentinsnägel - Essence juicy love


Endlich ist wieder der Tag gekommen, an dem wir unseren Lieben sagen, wie gern wir sie haben.

Also...ich hoffe sehr, dass dies nicht nur am 14. Februar eines jeden Jahres der Fall ist. Ich persönlich sage meinen Lieben regelmäßig, was sie mir bedeuten und es gibt auch übers Jahr verteilt hier und da kleinere und größere Aufmerksamkeiten.

Mein Mann und ich haben den Valentinstag schon auf viele verschiedene Art und Weisen zelebriert: bei einem romantischen Essen im Restaurant, bei Pizza und Jogginghose auf der Couch oder mit Freunden gemeinsam.
Dennoch bleibt mir ein Valentinstag ewig in Erinnerung, denn am 14.02.2009 habe einen Heiratsantrag bekommen (den ich aber auch am 14.03. oder sonst irgendwann genauso romantisch gefunden hätte).

Ich finde juicy love von Essence ist an diesem Tag ein guter Begleiter. Ein schönes rot mit einem leichten orange-Stich. Ich habe hier eine Schicht lackiert und bin jedes Mal wieder begeistert, wie toll die Lacke von Essence mittlerweile sind. Longlastinglove.




Vor einiger Zeit durfte ich mir im Sortiment von bornprettystore.com (10% Rabatt gibts von mir mit dem Code BALLG10) einige Produkte aussuchen und da ich unbedingt das Stampen mal üben möchte, habe ich mir ein paar Utensilien zugelegt. Unter anderem diese hier:



Die Stempelplatte BP11 hat ein paar Herzchen-Motive, sowie verschiedene Sternformen. Ich habe mir gedacht, dass man mit den Herzchen bestimmt ein paar süße Designs zaubern kann.


Der Lack von Konad ist ein spezieller Stamping-Lack (Artikelnummer 21437). Und ich habe gedacht es macht Sinn erst mal mit so einem speziellen Lack zu üben. Der Stamper (Artikelnummer 21123) sieht aus wie ein Poststempel und deswegen habe ich mir diesen ausgesucht. Ich fand das irgendwie witzig. Mittlerweile gibt es auch einen Stamper im Shop der durchsichtig ist, bei dem man quasi sieht, wo man das Motiv aufbringt. Diesen werde ich mir auf jeden Fall auch noch besorgen bei Gelegenheit.

Nun seht ihr meinen Stampingversuch. Ich bin blutiger Anfänger und das ist erst mein dritter Versuch. Daher schaut bitte nicht so genau hin. Ich muss aber zugeben, dass mir das Stampen mit diesem Lack viel besser gelungen ist, als mit allem, was ich vorher so probiert habe. 



Für den Valentinstag bleibe ich vorerst bei unifarbenen Lacken, denn das sieht doch auch sehr hübsch aus.




Dieser Beirag enthält PR Samples.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen