2. Februar 2016

[Review + Gewinnspiel] ASTOR - Perfect Stay Fabulous Lipstick


Ich habe die Perfect Stay Fabulous Lipsticks von Astor lange, lange schon angeschmachtet auf den ganzen Blogs und hatte mir sogar schon einen gekauft, als diese endlich im Handel erhältlich waren.
Das ich nun selbst alle 13 Lippenstifte bekommen habe, finde ich so unglaublich und freue mich riesig.
Am Ende habt ihr dann die Chance ein Set mit allen 13 Farben zu gewinnen.





ASTOR sagt:

Bühne frei für den ersten Multi-Benefit Lippenstift von ASTOR: Den Perfect Stay Fabulous Lippenstift. Die einzigartige Formel vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort. Der integrierte Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren Lippen-Liebling.





Optisch sind diese Lippenstifte eine wahre Augenweide. Rosegold ist ja gerade der Trend und in Kombination mit der schwarzen Hülse sehen die Lippenstifte wirklich sehr edel aus. Der Astor-Schriftzug ist jeweils auf der schwarzen Hülse zu sehen.
Diese halten sehr gut, sodass man keine Sorge haben muss, dass sie sich von alleine lösen. Das wäre ja mein persönlicher supergau in der Handtasche. Roter Lippenstifte in grauer Stoff-Handtasche. Muss nicht sein und muss man hier auch nicht bedenken.





Farblich ist bei diesen Lippenstiften alles dabei. Nude, braun, pink, dezent, kräftig, glitzernd. Ich denke hier findet wirklich JEDE Frau eine passende Farbe.
Vom Auftrag her sagen mir die Lippenstifte nicht zu 100% zu. Durch die angeschrägte Spitze gelingt mir bei meiner Lippenform kein präziser Auftrag. Ich kann beim schminken nicht "in einem Rutsch durchziehen"und auch bei den sehr hellen Tönen benötige ich definitiv einen Spiegel.
Die Farbe verläuft nicht und blutet auch nicht aus, sodass hier nicht zwingend ein Lipliner benötigt wird.

Ich habe relativ trockene Lippen und benutze meist unter dem Lippenstift eine Pflege. Diese ist hier nicht notwendig, eine Feuchtigkeitspflege ist bereits enthalten. Dennoch halten die Farben sehr gut. Reden, trinken - kein Problem. Und das auch über Stunden. Nur beim Essen versagt der Lippenstift, was für mich aber kein Negativ-Aspekt ist, da ich das nicht erwarten würde und dies auch logisch ist bei den anderen Eigenschaften. Pflege und gleichzeitig Kussecht geht halt nicht.
Dennoch bin ich sehr begeistert, dass der Lippenstift ansonsten so gut hält.
Meine trockenen Lippen freuen sich über diesen Lippenstift. Die Pflegewirkung bleibt auch über Stunden erhalten und meine Lippen trocknen nicht aus.

Ich zeige euch nun Swatches von allen 13 Farben. Ich habe diese der Nummernfolge nach sortiert:














Mein persönliches Highlight ist die Farbe 202 Fuchsia. Das war auch der Lippenstift, den ich mir bereits gekauft hatte. Ich habe halt einfach eine Schwäche für pink. 
Fireworks habe ich auch schon getragen und diesen muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal mit der 338 Midnight Plum von Maybelline aus der COLORsensational Reihe vergleichen. Perfekte Herbst-/Winterfarbe.
Auf Fashion Chic und Fantastic bin ich noch gespannt, da diese Farben schon speziell sind und ich mir nicht sicher bin, ob mir diese stehen werden,

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die Perfect Stay Fabulous Lipsticks sehr mag. Momentan trage ich diese täglich und bin wirklich angetan.

Glücklicherweise darf ich diese Freude mit euch teilen, denn ASTOR hat mir gleich 2x13 Lippenstifte zur Verfügung gestellt. Ein Set könnt ihr nun gewinnen.

Gewinnspiel ASTOR - Perfect Stay Fabulous Lipstick

Ihr müsst Leser meines Blogs sein ( Bloglovin oder Google+) oder werden (neue Leser sind gerne willkommen, sofern sie auch Leser bleiben und nicht nach dem Gewinnspiel entfolgen) und aus Österreich oder Deutschland kommen. Ihr müsst weiterhin mindestens 18 Jahre alt sein (unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern per Mail) und die Anweisungen laut Rafflecopter folgen. Der Rechtsweg ausgeschlossen und jeder darf einmal am Gewinnspiel teilnehmen!

Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Blogposts und läuft bis zum 16.02.2016. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt und hat 5 Tage Zeit mir zu antworten. Bitte hinterlasse daher im Kommentar unbedingt deine Mailadresse.


a Rafflecopter giveaway

1 Kommentar:

  1. A very interesting post !!! I like your blog and for this I stay as follower, I hope you follow me too!!!
    We'll be in touch!!!!Merry Christmas🌲🌲

    AntwortenLöschen