3. März 2016

[lipsticktime] green Lipart



Im letzten Jahr gab es von p2 eine LE mit dem Namen "Beyond Lagoon". Hieraus hatte ich mir zwei Gel-Eyeshadows gekauft, die ich bis heute noch immer nicht als Lidschatten benutzt habe.
Eine Weile habe ich sie gerne als Eyeliner benutzt und die Tage "sprangen" sie mir mal wieder ins Auge und ich habe sie für die Lippen zweckentfremdet.


Zuerst habe ich versucht den Gel-Lidschatten (hier in der Farbe (030 hidden treasures) auf den Lippen aufzutragen. Dies hat aber nicht so gut funktioniert, da er nicht gut gehalten hat. Daraufhin habe ich einen einfachen (alten) schwarzen Kajal genommen und über den Gel-Lidschatten meine Lippen mit schwarz aufgefüllt. Hierdurch ist der leicht grünliche Unterton entstanden, was ich ganz schön finde.
Danach habe ich punktuell noch etwas Lidschatten uaf die Lippen gegeben und fertig ist das Lipart.



Es lohnt sich also wirklich immer mal wieder seine Schubladen zu durchwühlen und zu schauen, ob sich gewisse Produkte zweckentfremden lassen. Ich werde dies nun öfter tun und ich bin gespannt, was dabei so alles heraus kommt.

Wie gefällt es euch?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen