1. März 2016

[Monatsrückblick] 02/2016

Im Monat Januar habe ich meinen Monatsrückblick (hier gehts zum Beitrag) noch auf Instagram gestützt. Ich habe mich diesen Monat entschieden, dass Thema etwas anders aufzubauen.
Ich möchte mich schon jetzt entschuldigen, denn es kann sein, dass der März dann noch mal etwas anders wird. Ich versuche gerade herauszufinden, was euch gefallen könnte und mir kommt auch immer mal noch die ein oder andere Idee. Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit.
Monatsfavoriten Blog

Ich war fleißig, denn 17 Beiträge haben es in den Februar geschafft. Eure vier Liebsten waren diese hier:


Blogparade: damals vs. heute

Den Beitrag findet ihr hier. Mir hat diese Blogparade wirklich Spaß gemacht, ich habe einige tolle Blogger "kennengelernt" und mir auch mal meine eigenen Fortschritte vor Augen führen können.


Ein paar Lippenpflegeprodukte und Tipps habe ich euch in diesem Blogpost zusammen getragen. Anscheinend hat euch das sehr gefallen. Lasst mich gerne wissen, ob euch so etwas auch für andere Themen (und wenn ja, welche) interessiert.


Die Sortimentsumstellung von Essence (hier gehts lang) fand wohl nicht nur ich spannend. Es war tatsächlich der meistgeklickte Beitrag im Februar.
Die nächsten Tage halte ich für euch ein paar neue Dinge von p2 bereit. Mal sehen, ob dieser Beitrag auch so Anklang findet. 


                               

                               

Und ich freue mich, dass ebenso der Beitrag zum goBloggerevent von gofeminin unter den Top 4 ist. Der Tag war wirklich toll und hat Spaß gemacht.


Monatsfavoriten Instagram

Auf meinem Instagram Account gab es auch diesen Monat an jedem Tag mindestens ein Bild. Diese 4 waren die mit den meisten Herzchen:

essence grey zone

MAC Looking Good
Maybelline The Blushed Nudes

essence true love

Was sonst noch geschah

Im Februar habe ich angefangen auf Snapchat immer aktiver zu werden. Es macht wirklich Spaß und man muss aufpassen, nicht ständig am Telefon und dieser App zu hängen. Aber gerade, wenn man mal kurz was berichten möchte und keine Zeit oder auch Lust auf ein "gutes" Bild für Instagram hat, dann kann man hier einfach drauf los quatschen. Gefällt mir und macht Spaß. 



Ich habe mal wieder ein bisschen herum gespielt und meinen geliebten MAC Petrol Blue Eyeliner aus der Toledo LE dafür zweckentfremdet. 


Es wird Frühling und noch sind die Blumen im Haus. Doch bald blüht draußen wieder alles und ich freue mich sehr darauf. Ich liebe übrigens Tulpen, das sind meine Lieblings-Blumen. Was sind eure?



Im Februar waren wir einige Tage im Urlaub. Mittlerweile liebe ich die Berge sehr, ich kann da unheimlich gut entspannen und abschalten.




 Zum Schluss noch ein paar Selfies von mir.






 Ich freue mich auf den März. Privat ist dieser Monat schon gut gefüllt und ich hoffe sehr, dass ich noch genügend Zeit zum bloggen finde.
Gibt es etwas, was euch interessieren würde?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen