8. März 2016

[nailtime] Swatches Alessandro - Electric Blue + Cosmic Pink


Auf dem goBloggerevent von gofeminin habe ich diese beiden hübschen Nagellacke von Alessandro erhalten. Mir gefallen die Farben unheimlich gut. Sie sind für mich der pure Sommer. Pink geht bei mir sowieso immer. Mit blau habe ich so meine Schwierigkeiten und die meisten blauen Lacke habe ich vor einer Weile mal aussortiert. Aber dieser hier gefällt mir richtig gut. Ich glaube, gerade wenn die Sonne darauf scheint, ist der richtig wunderschön. Er changiert leicht lila, pink, grün - je nachdem, wie das Licht darauf fällt. Solche Lacke mag ich im Moment sehr gerne und habe einige davon in meiner Schublade.





Ich habe die Lacke von Alessandro eigentlich erst so richtig im Dezember "kennen gelernt", da ich einen Weihnachtskalender von der Firma hatte. Da waren tolle Farben drin und die Lacke konnten mich wirklich überzeugen. Sie lassen sich gut auftragen, wobei ich mir wünschen würde, dass der Pinsel an der Spitze noch etwas runder ist. Er ist gerade und dadurch bekommt man nicht ganz so easy einen sauberen Auftrag am Nagelbett hin.

Electric Blue + Cosmic Pink



Ich glaube die Swatches sprechen für sich. Das pink ist wunderschön und auch das blau werde ich sicher hin und wieder tragen.

Wie gefallen Sie euch? Mögt ihr eher pink oder eher blau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen