30. März 2016

[Shoppingliste] März 2016

Manchmal klappen Vorsätze ja. Diesen Monat habe ich nur das "Nötigste" geshoppt und bin unglaublich stolz auf mich. Kein Internetkauf in Sachen Beauty, nur ein bisschen Drogerie und Neues Sortiment.



Ein paar Sachen aus dem Neuen Sortiment von p2 musste ich natürlich direkt testen und folgende Dinge sind es geworden:

  • p2 Hydro Nail treatment 1,95€
  • p2 intensive khol eyeliner in flawless namibia 1,95€
  • p2 perfect look lipliner in magenta 1,75€
  • zwei Nagellacke aus der Color Victim Reihe je 1,55€ (zur Review geht es hier entlang)
  • zwei Lidschatten Pearl Dimension je 2,95€ (die Review ist hier für euch)
  • Line + Color Matte Eyeshadow in peach cupcake 3,65€


  • Master Precise Eyeliner von Maybelline 6,45€


  • Catrice Liquid Camouflage je 3,45€
  • Line + Color Matte Eyeshadow in peanut butter biscuit 3,65€
  • Essence Eyebrow Gel 1,95€
  • zwei Lidschatten Pearl Dimension je 2,95€
Die Einkäufe sind chronologisch geordnet. Ich war von den Pearl Dimension Eyeshadows so begeistert, dass ich direkt noch zwei neue Farben kaufen musste.
Beim zweiten DM Besuch hatte ich dann auch endlich mal Glück und hab die letzten beiden Liquid Camouflages von Catrice bekommen. Die sind immer ausverkauft, also habe ich direkt die letzten beiden mitgenommen.

Insgesamt schlägt dieser Monat nur mit 39,70€ zu Buche. Ich bin zufrieden und auch etwas stolz auf mich.
Im April werde ich aber defintiv ein paar Dinge meiner Wunschliste "abarbeiten".

Habt ihr Lust, dass ich meine aktuelle Wunschliste in Sachen "Beauty" mal online stelle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen