12. März 2016

[Swatches] p2 Pearl Dimension eyeshadow


Zwei der neuen Nagellacke aus dem Sortimentsupdate von p2 habe ich euch hier schon vorgestellt. Leider sind diese bei mir komplett durchgefallen. Heute stelle ich euch zwei Lidschatten aus der neuen Reihe "Pearl Dimension" vor.


p2 Pearl Dimension eyeshadow
Mir haben diese Lidschatten sofort optisch zugesagt. Gerade diese beiden Töne sind doch sehr alltagstauglich, von der Prägung her sehr hübsch und mit 2,95€ auch noch im erträglichen Rahmen sie zu testen. Obwohl ich der Meinung bin, dass (gefühlt) sämtliche Drogerieprodukte von essence, p2 und Catrice mit jedem Sortimentsupdate teurer werden.
Ich habe mich fürs erste für die Farben coral dimension und bronze dimension entschieden.

coral dimension + bronze dimension
p2 Pearl Dimension eyeshadow coral dimension
p2 Pearl Dimension eyeshadow bronze dimension


Ach, ich bin begeistert von diesen Lidschatten. Sie sind extrem buttrig weich. Auf dem unteren Bild seht ihr den Pinsel, nachdem ich einmal über den Lidschatten gestrichen habe. Einziges manko: extremer Fallout. Also, Pinsel gut abklopfen und auf jeden Fall damit rechnen, dass hier und da Krümel unter dem Auge landen. Auf den Swatchbildern kann man das ganz gut erkennen. Normalerweise wäre ein Lidschatten mit so einem Fallout sofort bei mir durchgefallen, aber diese überzeugen mich in allen anderen Punkten einfach zu sehr.
Sie lassen sich toll auftragen und gerade diese beiden Farben harmonieren zusammen unglaublich gut. Das Verblenden ist ein Kinderspiel und wenn man sie feucht aufträgt, sollen sie wohl noch intensiver werden.
Ich werde mir defintiv noch weitere Farben holen, ich kann diese neuen Lidschatten von p2 auf jeden Fall empfehlen. Trotz relativ hohem Krümelfaktor. Endlich mal wieder Drogerie-Lidschatten, dich mich begeistern.


Swatches p2 Pearl Dimension eyeshadow

Gefallen Sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen