2. April 2016

[Blogparade] This Month Motto #5 Flowers


Die Blogparade mit dem Motto "Flowers" läuft gerade bei Lisa auf ihrem Blog Lovelycatification. Ich bin ein richtiges Blumenkind und es gibt bei uns im Haus das ganze Jahr über immer frische Blumen. Ich liebe den Frühling und Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Daher habe ich mich bei der Blogparade direkt angesprochen gefühlt. Wir ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr bei Lisa auf dem Blog.




Bei dem Thema "Flowers" habe ich nicht nur spontan an schöne Tulpen gedacht, sondern auch an einen ganz besonders schönen Lack von Essie. Es handelt es sich hierbei um Flowerista. Er gehörte im Frühjahr 2015 zu einer LE und durfte mittlerweile ins Standardsortiment von Essie einziehen. Ich liebe diese Farbe sehr.
Kombiniert habe ich den Lack mit meinen liebsten Nailwraps von Miss Sophies. Das Design heisst "Tropical Garden". 





Wenn ihr nicht so richtig wisst, wie man Nailwraps am Besten anbringt, dann guckt euch doch mal mein Tutorial dazu an. Hier gehts zum Blogpost mit der Anleitung.


Zu guter Letzt zeige ich euch noch den Strauß Tulpen, den ich heute morgen mit meinem Sohn auf dem Markt gekauft habe. Die Farbe hat er ausgesucht und ich finde, er ist richtig schön geworden. Mittlerweile besteht unser Sohn auch immer auf frische Blumen im Haus und auch in seinem Zimmer möchte er gern ein Blümchen stehen haben.




Ich bekomme so richtig Lust auf Frühling, Sonne und freue mich darauf bald wieder mehr Zeit draußen zu verbringen.





1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign sieht toll aus! Die Nailwraps sehen richtig schön bunt frühlingshaft aus :-) Danke fürs Mitmachen bei unserer Blogparade!

    AntwortenLöschen