25. April 2016

[Blogparade] Yves Rocher #BEACHPARTYLOOK


Im Rahmen der Blogparade von Yves Rocher durfte ich mir 5 Produkte aussuchen, die ich für meinen Beachparty-Look benutzen möchte.
Der aufmerksame Leser wird aber nun 6 Produkte erkennen und das liegt daran, dass ich noch ergänzend die BB Creme hinzugenommen habe.



Ich habe kurz überlegt und darüber nachgedacht, was ich tatsächlich so im Sommer für Make-up trage. In der Freizeit tatsächlich deutlich weniger als sonst. Im Sommer ist es warm, sodass meine Lidschatten eigentlich komplett in der Schublade bleiben. Gerade auf einer Beachparty kommt man ins Schwitzen, im Idealfall ist es sehr warm und durch Tanzen gerät man noch mal extra ins Schwitzen. Daher sind Blush, Puder und Highlighter gar nicht erst in der Auswahl. Jedenfalls bei mir. Ich mag meine Haut dann nicht zukleistern und fühle mich schnell "schmierig" und finde zu viel Make-up eher unangenehm. Daher habe ich folgende Produkte für meinen Look ausgewählt:





BB Creme Perfekte Haut
Die BB Creme kommt leicht dosiert als getönte Tagescreme zum Einsatz. Ein paar Unreinheiten hab ich immer zum abdecken und dafür ist sie wirklich gut,

Wasserfester Augenkonturen-Stift Farbe Kupfer
Goldene Nuancen kommen im Sommer immer gut an. Ich mag diese vor Allem für die untere Wasserlinie. Leider ist dieser Farbton dort nicht so gut zu sehen und daher habe ich ihn dann woanders platziert.

Eyeliner Smaragd
Ein flüssiger Eyeliner mit einer festen Spitze. Man muss ihn in mindestens 2 Schichten auftragen, dass er schön deckt.

Augenkonturen-Stift Farbe Bambou
Grüner Kajal gehört für mich zu jedem sommerlichen Make-up. Ich mag das sehr.

Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara
Macht leider nicht so einen schönen Schwung wie gedacht und das Bürstchen ist etwas groß. Dennoch: Mascara muss auf jeden Fall sein und ich habe zum Glück selten das Problem, dass sich nicht-wasserfeste Wimperntusche absetzt und/oder verläuft.

Farbglanz Lipbalm Farbe rose sorbet
Wer mich kennt weiß, dass ich pinke Lippen über alles liebe. Gerade im Sommer gehört das für mcih definitiv dazu. Und der Lipbalm von Yves Rocher gibt ein schönes glänzendes Finish und pflegt gleichzeitig.





Die Lippen gehören auf jeden Fall betont und ich finde so ein kleiner Touch grün am Auge passt zu einer fröhlichen und bunten Beachparty. Bei diesem Make-up kann nicht viel "weg schwitzen", die Lippen sind schnell nachgezogen.

Welches Produkt würdet ihr niemals benutzen, wenn ihr auf eine Beachparty geht?



Die gezeigten Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein schöner Post. Mein Beachparty-Look ist ziemlich ähnlich, denn ich mag auch eher betonte Lippen und verzichte doch auf das eine oder andere Produkt. Rouge und Lidschatten bleiben bei mir in der Schublade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze sehr gern die Produkte von YR, die Qualität stimmt. Vor allem die Lidschatten haben eine super Pigmentierung.LG Romy

    AntwortenLöschen