13. April 2016

[Review] Balea Mizellenreinigungstücher


Ich benutze aktuell recht viele Produkte zum Abschminken, da ich einfach noch nicht das für mich passende gefunden habe. Bisher habe ich noch kein Produkt gefunden, bei dem ich mich mit alleiniger Benutzung komplett abschminken konnte.
Mizellenwasser nutze ich als Ergänzung zu Augen-Make-up Entferner. Werden es diese Tücher schaffen mich komplett vom Make-up zu befreien?




Die Tücher machen einen recht "stabilen" Eindruck. Sie reißen nicht sofort kaputt, wenn man sie aus der Verpackung zieht (bei anderen Produkten schon erlebt!), sind aber dennoch schön weich.
Ich finde, sie könnten etwas feuchter sein.

Ich habe mich nach einem Tag mit leichtem Make-up (Foundation, Puder, Blush, Mascara und Augenbrauen-Puder) mit diesen Tüchern abgeschminkt und war gar nicht zufrieden. Mascara - nicht mal wasserfeste - wird verschmiert und bekommt man nicht vollständig herunter. Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass das restliche Make-up in die Poren hineingeschoben wird. Zumindest sehen diese nach der Benutzung so aus. Ich habe drei Tücher verwendet und trotzdem nicht alles weg bekommen. Daher brauche ich die Tücher noch als Kombi-Produkt in Verbindung mit Reinigungs-Öl oder Augen-Make-up Entferner auf. Allein erfüllen sie leider nicht ihren Zweck.

Was benutzt ihr zum Abschminken? Habt ihr ein Favoriten-Produkt?

1 Kommentar:

  1. Heey Meli :)

    ich habe mir die Tücher letzte Woche auch gekauft weil ich sehr neugierig war. Ich teste auch ständig neue Abschminkprodukte und bin auch oft verzweifelt :D Ich mag im Moment sehr gerne die neuen Abschminktücher von Nivea, mit diesen lässt sich sogar wasserfestes Makeup schnell entfernen. Mein absoluter Favorite ist aber das Bioderma Mizellenwasser!

    Viele liebe Grüße
    Shelly :*

    AntwortenLöschen