28. Mai 2016

[Review] bh cosmetics Waterproof Lip Liner



Ich war in letzter Zeit regelmäßig im Online-Shop von bh cosmetics zu Besuch, um endlich die Paltte von Carli Bibel zu ergattern. Sie war ständig ausverkauft. Doch dank eines Snaps von der wunderbaren Nadine, in welchem sie anmerkte, dass die Palette wieder verfügbar sei, konnte ich sie doch endlich ergattern. Bei dieser Bestellung landeten noch zwei Waterproof Lip Liner mit im virtuellen Warenkorb. Und diese möchte ich heute vorstellen.



Ich habe festgestellt, dass ich sehr viele rote und pinke Lippenprodukte besitze. Aber die nudefarbenen, die kann ich an einer Hand abzählen. Daher wollte ich gern meine Sammlung in dieser Farbrange etwas erweitern. Für 3€ das Stück dachte ich, kann ich diese Lipliner einfach mal ausprobieren.



Ich habe mich dabei für die Farben NUDE und STRIPPED entschieden. Sie kommen in einer Stiftform daher, die sich auch ganz normal anspitzen lässt. Beim Swatchen ist mir direkt die Spitze abgebrochen, sodass ich dies gleich testen konnte :-)
Ich mag das schlichte schwarze Design der Lip Liner sehr. Am Ende befindet sich eine farbige Kappe, sodass man die Farbe sehen kann. Sehr praktisch. Ich mag das, denn ich bewahre meine Lipliner stehend in einem Gefäß auf und so muss ich nicht lange suchen.



Die Farben gefallen mir beide sehr gut. An diesen bräunlichen Unterton muss ich mich allerdings erst gewöhnen, da ich soetwas bisher noch nicht getragen habe. Ich würde euch gern ein Tragebild zeigen, aber durch die aktuellen Pollenlage ist meine Haut und mein Gesicht derzeit nicht vorzeigbar.
Ich werde dies aber demnächst mal nachholen. Ich nutze die Lipliner übrigens für die ganze Lippe. Sie lassen sich gut auftragen, allerdings sollten sehr trockene Lippen einen Hauch Pflege darunter haben, damit ein sauberer und gleitender Auftrag möglich ist.

Die Lip Liner haben ein mattes Finish, können aber mit einem transparanten Gloss darüber glänzend gemacht werden. Ich mag das matte sowieso gerade sehr, von daher bin ich ganz happy.
Die Haltbarkeit überzeugt mich auf ganzer Linie. Trinken, Essen - kein Problem. Der Lipliner hält stundenlang und ich bin richtig begeistert. Für schmales Geld bekommt man hier echt ein super Lippenprodukt. Ich werde mir definitiv noch mehr Nuancen zulegen.



Mögt ihr solche Töne? Wie kombiniert ihr sie am Liebsten? Erzählt mir doch ein bisschen in den Kommentaren dazu.

Kommentare:

  1. Ich finde die Töne wirklich schön!:) Und bh cosmetics mag ich sehr gerne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Töne und vor allem für das Geld. Danke für den Tipp :) LG Natalie (www.beautypearl85.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Töne und vor allem für das Geld. Danke für den Tipp :) LG Natalie (www.beautypearl85.blogspot.de)

    AntwortenLöschen