5. Mai 2016

[Review] p2 Limited Edition Sunshine Goddess - Blush und Bronzing Highlighter


Ich hatte euch ja schon in diesem Blogpost die Lacke aus der p2 Limited Edition Sunshine Goddess gezeigt. Heute zeige ich euch weitere zwei Produkte, die mich vollends überzeugt und begeistert haben. Die LE wird ja noch einige Zeit zu haben sein und vielleicht hilft euch der Blogpost heute noch mal bei der ein oder anderen Entscheidung.




Ich finde das Design dieser LE wirklich sehr schön. Aber ich muss zugeben, dass mich p2 bei den Sommer-LE´s fast immer überzeugt. Obwohl die Produkte fast immer ähnlich sind und man könnte meinen, dass p2 hier nur Namen und Verpackung variiert. Ich bin aber sehr froh, dass ich von p2 dieses Blush zugeschickt bekommen habe, denn gekauft hätte ich es sicher nicht. Wahrscheinlich hätte mich das rosafarbene wieder angelacht und diese Farbe hätte ich stehen gelassen.


Das silberne am Randmuster ist (zum Glück) nur ein Overspray und bereits nach dem ersten Mal mit dem Pinsel oder Finger drüber gehen, komplett verschwunden. Ich mag diese Oversprays nicht. Es sieht zwar optisch hübsch aus, aber im Gesicht findet dann eine kleine Silvester-Party statt und das ist mir dann doch meistens zu viel des Guten.


Der (die, das) Blush heisst 020 Delicate Peach und ist ein hübscher peachiger (ach ne?!) Ton mit leichten Goldpartikeln.


Der Bronzing Highlighter in der Farbe 010 refined golden hat ebenfalls am Rande dieses Overspray, was aber auch hier sehr schnell weggeht.
Bronzer und Highlighter in einem? Ich muss zugeben, ich habe am Anfang gezweifelt, was das soll, wie das geht, ob das bei mir geht. Mittlerweile mag ich dieses Produkt so sehr, dass ich es fast täglich benutze. Ich benutze es tatsächlich wie einen Bronzer, denn der Schimmer darin ist eher golden und passt daher ganz gut. Man highlightet sich nicht extrem, sondern es ist relativ dezent. Im Sommer sieht dieser Effekt auf leicht gebräunter Haut sicher toll aus.




Ich mag beide Produkte so gerne und sie sind meine absoluten Favoriten im Moment. Beides ist fast täglich im Einsatz und ich kann euch nur empfehlen zuzuschlagen, wenn ihr die Produkte noch bekommen könnt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen