7. Mai 2016

[Review] Schaebens Gesichtsmasken #2 + Gewinnspiel


Das ich die Masken von Schaebens sehr sehr mag, hatte ich euch ja in diesem Post schon erzählt. Nun hatte ich die Möglichkeit nochmal zwei andere Varianten der Masken zu testen und war sehr gespannt, ob diese ebenfalls meine Erwartungen erfüllen würden.




Ich wusste gar nicht, dass Schaebens auch limierte Masken herausbringt. Auf der Tutanchamun Maske jedenfalls steht oben in roter Schrift Limited Edition. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Ein Sachet reicht für 2 Anwendungen, wobei ich beide gleichzeitig benutzt habe, da ich noch das Dekollete mit gepflegt habe.Diese Maske ist aufzutragen und nach 10 Minuten mit einem Kosmetiktuch abzunehmen. 
Davon bin ich in der Regel kein Freund. Ich mag es eher, wenn ich die Maske nach dem Einwirken runter waschen kann. Diese Maske hat aber schon eine cremeartige Konsistenz und die Haut fühlt sich nach der Anwendung extrem weich und super gepflegt an. Eine Anti-Falten Wirkung kann man nach einer Anwendung natürlich nicht ausmachen, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Die Pflegewirkung begeistert mich aber, wie bei allen anderen Masken von Schaebens sehr.
Ich habe nach der Benutzung nicht das Gefühl mich eincremen zu müssen. Meine Haut sieht ruhiger aus und irgendwie auch frischer.
Ich mag die Maske und würde sie definitiv kaufen.



Die Kleopatra Maske ist ebenso anzuwenden, wie die Tutanchamun Maske. Einziger Unterschied ist, dass man sie auch einmassieren kann, anstatt mit einem Kosmetiktuch abzunehmen.
Der Geruch dieser Maske ist sehr süßlich, was ich an sich schon mal nicht so mag. Von der Konsistenz her ist sie etwas dicker und ich hatte das Gefühl sie nach 10 Minuten abwaschen zu müssen. Sie hat sich "schwer" auf der Haut angefühlt und ich gebe zu, dass ich den Geruch nicht mehr in der Nase haben wollte. Ich bin da halt einfach kein Fan von Süßem.
Die Pflegewirkung ist hier ebenfalls gut. Die Haut ist weich, auch noch am nächsten Morgen.
Die Kleopatra Maske würde ich nicht unbedingt nachkaufen. Die Tutanchamun gefällt mir weitaus besser. Schade, dass diese limitiert ist.

Gewinnspiel 



Ich freue mich, dass ich dieses super tolle Masken-Set von Schaebens an euch verlosen darf. Enthalten sind alle Produkte, die auf dem Bild zu sehen sind. Es sind 4 Packungen Schaebens Konzentrate und 14 verschiedene Masken.
Und so könnt ihr gewinnen:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden (neue Leser sind gerne willkommen, sofern sie auch Leser bleiben und nicht nach dem Gewinnspiel entfolgen) und aus Österreich oder Deutschland kommen. Ihr müsst weiterhin mindestens 18 Jahre alt sein (unter 18 brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern per Mail).


Schreibt mir in die Kommentare welche eure Lieblings-Maske ist und auf welchem Wege ihr mir folgt (Bloglovin, GFC, Facebook oder Google +) und wie ich euch im Gewinnfall am besten erreichen kann. 

Das Gewinnspiel startet mit der Veröffentlichung dieses Blogposts und läuft bis zum 18.05.2016. Der Gewinner hat 3 Tage Zeit mir zu antworten.

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Gesichtsmasken. Am liebsten welche mit Heilerde! Jedoch finde ich auch gut riechende Masken extrem angenehm.
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolles Gewinnspiel!
    ich bin Fan der Goldmaske und mag Peel-Off-Masken, teste aber natürlich gerne andere aus und erst Rest wenn ich dieses tolle Set sehe.
    Alles Liebe
    Christina
    christysworld@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel !
    Die Masken von Schaebens sind echt klasse
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli
    luise.kontakt@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Ich liebe Peel Off Masken, die klären die Poren und meine Haut kann ein Serum viel besser aufnehmen! :) Gerne würde ich weitere testen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. komisch ich wollte bei deinem gewinnspiel teilnehmen und sehe das vieles beim rafflecopter ausgefüllt ist und das ich hier schon ein kommentar geschrieben habe..habe ich aber nicht wie man sieht .. wurde das gewinnspiel evtl. nochmal neu aktualisiert oder so? :D


    naja jedenfalls würde ich mich freuen :)
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas hat nicht funktioniert. Ich hab den Rafflecopter deaktiviert und werte nun über die Kommentare.

      Löschen
    2. Irgendwas hat nicht funktioniert. Ich hab den Rafflecopter deaktiviert und werte nun über die Kommentare.

      Löschen
  6. Da ich Mischhaut habe benutze ich am liebsten Peel-off oder Feuchtigkeits Masken um ein bisschen Poren zu verfeinern. Ich mag auch selbstgemachte Honig-Topfen Maske sehr gerne.
    Folge via Bloglovin (Blue Ivy).
    ivanaivy96(at)yahoo.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag die Tote Meer Maske. Ich neige leider immer noch (31) zu Pickeln. Und so eine Maske beruhigt die Haut und sorgt dafür, dass meine Pickel zurück gehen.

    Ich folge dir per Bloglovin (melli3) und Instagram (mellisswelt)

    Lieben Gruß

    Melli

    sonnenblu_mchen[at]yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :) Meine Lieblingsmaske ist die Erdbeer Peeling maske!
    Ich folge dir via GFC: Bettys Produktreich
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni. Ich mag besonders die Schoko Maske ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie imme ein toller Beitrag Melli♥ mit einem tollen Gewinnspiel ☺
    Meine Lieblingsmaske ist die "totes Meer Maske" aber auch die Erdbeer-Peeling Maske trage ich sehr gerne auf.
    Ich glaub ich folge dir überall ;-)
    Mach weiter so meine Liebe♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ein schönes Gewinnspiel und ein interessanter Beitrag. Ich habe ehrlich gesagt keine Lieblingsmaske. Ich probiere immer wieder mal neue aus.
    Liebe Grüße
    Swenja

    (S.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Melanie,
    meine Lieblingsmaske ist die After Sun von Schaebens. Ich folge Dir via GFC als OrangeCosmetics, via Bloglovin und Facebook als Nancy Tautenhahn und bei Google+ als Nancy T..
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag zur Zeit am "liebsten" due Anti Falten Masken...ich werde halt alt ;)
    Und ich folge einfach überall. ♡

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ein großer Fan von Gesichtsmaske und benutze am liebsten die von Schaebens. Sie sind günstig und effektiv. Ich bin zwar eine neue Leserin, aber du kannst dir gewiss sein, dass ich dir auch ohne zu gewinnen weiter folgen werde :)ich folge dir nun via Bloglovin (Yasmin G.) und via Facebook (Yasmin Gustav)
    Liebe Grüße
    Yasmin
    www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit: Die After Sun von Schaebens.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) toller Post! Von den limitierten Masken wusste ich, aber ich habe sie mir nie genauer angeschaut. Das werde ich wohl ändern! :) Meine liebste Maske ist die Peel-Off Maske von schaebens. Sie hat eine so tolle blau Türkise Farbe und dann glitzert sie auch noch! :D LG ♥
    Ich folge dir per Google+ :) Meine Email: aufwolkedrogerie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melli
    Ich benutze noch nicht sehr lange die Schaebens Gesichtsmasken aber ich bin sehr begeistert von ihnen!
    Ich Folge dir per Facebook und Bloglovin
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen
    info@ingaavenue.com :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich mag die Erdbeer-Peeling Maske von Shaebens schon ewig am liebsten,sie tut meiner Haut sehr gut und duftet angenehm.♥
    Ich folge dir über Blogger :)
    Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite,ich würde mich sehr freuen.

    E-Mail: tami.soulmate@gmail.com

    AntwortenLöschen