10. Mai 2016

[Shoppingliste] April 2016

Etwas verspätet kommt heute meine Shoppingliste aus dem April 2016. Ich war nicht so oft in den hiesigen Drogerien unterwegs, auch wenn es gerade ziemlich viele schöne LE´s gab. Dafür habe ich einmal bei Beautybay.com und einmal bei Kiko bestellt.



Diese zwei Lidschatten von Makeup-Geek, welche ich euch hier schon vorgestellt habe, stehen stellvertretend für meine Beautybay Bestellung. 
Ich habe neben diesen Lidschatten noch zwei Lippenprodukte von Gerard Cosmetics und einen Pinsel von BDellium Tools bestellt. Insgesamt habe ich bei dieser Bestellung 46,98 EUR bezahlt.


Die Kiko Wanderlust LE ist so schön und ich bin sehr froh, dass diese hübschen Sachen mein Eigen nennen kann. Ich habe euch die Produkte bereits vorgestellt und ihr könnt das nochmal hier nachlesen.
Insgesamt habe ich hier 28,48€ bezahlt. Durch die Glamour Shopping Week und einen Gutschein von 20€ bei Paypal kam dieser Preis zustande. 


So schöne Lippenstifte von NYX. Auch diese habe ich euch schon gezeigt. Zum Blogpost geht es hier entlang. Ein Lippenstift koster normalerweise 6,99€, aber durch einen Douglas-Rabattcode habe ich pro Stück nur 5,59€ bezahlt. Insgesamt also 16,77€.


Bei uns war im April Frühlingsfest und da gibt es in unserer Parfümerie immer 20%. Anlässlich dessen durfte mein erster Lippenstift von Chanel bei mir einziehen. Regulär kostet dieser 36,95€ und ich habe ihn durch den Rabatt für 29,50€ bekommen.


Ich und Primer. Und wenn es dann noch Rabatt gibt, dann bin ich ein Opfer. Bei Rossmann gab es 20% auf Max Factor und es durfte der Face Finity Primer für 9,06€ mit.

Hätte man mich vor Schreiben dieses Posts gefragt, so hätte ich niemals vermutet diesen Monat mehr als 100€ ausgegeben zu haben. Ich war kaum in einer Drogerie, und wenn, dann bin ich nur mit Putz- und Pflegesachen dort heraus.
Doch es läppert sich tatsächlich zusammen und ich habe diesen Monat 130,79€ für Kosmetik ausgegeben.

Hier noch mal meine bisherigen Shopping-Posts aus 2016:



Wer von euch führt noch eine Shopping-Liste? Schreibt mir gern die Links dazu in die Kommentare.


1 Kommentar: