5. Juni 2016

[Boxenwelt] COCOPHA WELLNESS BOX


CoCoPha steht für Cosmetic Collection Pharmaceutical und ist laut eigenen Aussagen die erste Kosmetik-Versandapotheke Deutschlands. Im Sortiment gibt es dekorative Naturkosmetik und Bio-Pflegeprodukte.
Man kann dort nicht nur einzelne Produkte erwerben, sondern auch verschiedenste Boxen, welche aufeinander abgestimmte Produkte enthalten. Eine davon stelle ich euch heute vor.



Es gibt zahlreiche Boxen zu unterschiedlichen Themen:

  • Detoxboxen
  • Flugzeugbox
  • Wanderbox
  • Hochzeitsbox für SIE und IHN
  • Saunabox
  • Freundinnenabend
  • Katerbox

Ich finde diese Boxen eignen sich hervorragend zum Verschenken. Jeder von uns hat doch diesen Freund oder diese Freundin, die schon alles haben und man weiß nie, was man zum Geburtstag schenken kann. Ist dieser Freund aber ein Radfahr-Fan so wäre doch die Radlbox ein tolles und passendes Geschenk.

Dann gibt es sogenannte SOS-Boxen. Hier gibt es verschiedene Boxen für allergische Haut, unreine Haut oder auch Neuromdermitis.Haut. Der Vorteil ist, das diese Boxen jeweils verschiedene Produkte einer Marke beinhalten. Denn gerade Problemhaut benötigt aufeinander abgestimmte Produkte.

Zu Guter Letzt gibt es noch die Wellness-Boxen. Aus diesem Bereich habe ich mir eine ausgesucht. Und zwar die WELLNESS BOX MEHR AUSSTRAHLUNG Caudalie. Es gibt aber auch thematische Boxen für Anti Aging, Schöne Hände, usw.
Reinschauen und stöbern lohnt sich auf jeden Fall.


WELLNESS BOX MEHR AUSSTRAHLUNG Caudalie
So verpackt kommt die Box dann ins Haus. Und nun zeige ich euch die Produkte meiner Box.

WELLNESS BOX MEHR AUSSTRAHLUNG Caudalie
Geschenk (Flight-Bag mit Body Lotion in Minigröße, sowie 4 Produktproben)

Diese Box beinhaltet drei Gesichtspflegeprodukte, sowie ein Überraschungsgeschenk und kostet 85,00€.
Würde man die Produkte einzeln erwerben, so würde man etwa 100€ ausgeben. Der Sparvorteil ist hier also defintiv gegeben.

Ich freue mich jetzt sehr auf das Ausprobieren dieser Produkte und wenn ihr mögt, werde ich euch in einigen Wochen eine Review dazu schreiben.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsche Box. Auch wenn der Überraschungseffekt wegbleibt, finde ich es gut, dass man weiß was man für sein Geld bekommt.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen