10. Juni 2016

[Preview] GLOSSYBOX Urban Edition Juni 2016




Im Herzen bin ich ein Stadtkind. Ich liebe die Vielfalt, die Abwechslung, die verschiedenen Möglichkeiten. Die Stadt vereint Kultur, Lifestyle - aber auch Ruhe und grüne Oasen. Man kann sich dem urbanen Lebensgefühl entziehen, aber nicht vor ihm fliehen.

Die Glossybox greift im Juni 2016 genau dieses Thema auf und vereint Beauty und Graffiti. Eine sehr spannende Kombination wie ich finde.

In der Stadt sieht man heutzutage an jedem Pferdeschwanz (und wenn nicht da, dann mindestens an einem Handgelenk) Telefonkabel-Haargummis. Sie dürfen einfach nicht mehr fehlen. Auch nicht in der Juniausgabe der Glossybox. In jeder Box wird sich ein Set Papanga Spiralhaargummis befinden.

Ich finde das schon ziemlich cool und bin sehr gespannt, mit welchen anderen Highlights das Thema in der Box umgesetzt wird.

Seid ihr auch so gespannt? Welche Produkte würden eurer Meinung nach gut passen?

1 Kommentar:

  1. Danke für dein schönes Posting :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen