14. Juni 2016

[Review] p2 Festival Spirit LE - Blush, Lippenstift, Eyeliner


Vor ein paar Tagen habe ich euch in diesem Blogpost zwei der Nagellacke aus der neuen Limited Edition von p2 Cosmetics vorgestellt.
Heute zeige ich euch Blush, die Lippenstifte, einen Eyeliner sowie einen Gesamtlook.


Blush 020 #shine bright


Das Blush shine bright ist optisch mal wieder ein wahres Highlight. Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkeleres peach und ich war erst unsicher, ob das so zu mir passt.
Das Overspray ist ganz hübsch, aber mehr als unnötig. Geht man mit dem Finger darüber so spürt man, dass es sich um einer eher cremige Schicht handelt und wirklich ganz stark silbrig schimmert. Sowas kann ich nicht gebrauchen auf den Wangen und habe daher das Overspray mit einem Kosmetiktuch abgenommen. So sieht der Blush zwar nicht mehr so hübsch aus, aber er ist benutzbar.
Jedoch muss ich sagen, dass ich die Farbe aufgetragen ebenfalls nicht mag. Sie zaubert mir keine Frische ins Gesicht und irgendwie wirkt es stumpf.
Es ist sehr stark pigmentiert und man darf mit dem Pinsel wirklich nur sehr vorsichtig in die Farbe gehen. Die Haltbarkeit ist gut.
Wer die Farbe mag, sollte hier unbedingt zuschlagen. Mein persönlicher Fall ist es leider nicht.



good vibes only lipstick set 


Die drei Lippenstifte befinden sich in einer Metallbox, was ich wirklich ganz süß finde. Es sind drei verschiedene Farben: nude, pink und rot. Die Box ist für die Tasche geeignet und die Lippenstifte recht klein, was aber vollkommen okay ist.
Die Farben sind überraschend decken und sehr cremig im Auftrag. Die Haltbarkeit ist mäßig, Essen und auch trinken überstehen die Lippenstifte nicht wirklich. Aber dies habe ich auch nicht erwartet.

 
 

stage diver eyeshadow & eyeliner pencil WP 020 #crazy


Ich bin eigentlich kein Fan von Lidschatten in Stiftform und war daher zu Beginn skeptisch. Zuerst habe ich den Eyeshadow auf der unteren Wasserlinie aufgetragen und war wirklich überrascht, wie gut er dort gehalten hat.
Doch auch auf dem Lid macht er sich ausgesprochen gut. Er lässt sich gut verteilen und hält wirklich den ganzen Tag bombenfest. Er kriecht nicht in die Lidfalte, er verschmiert nicht. Ob er nun wirklich wasserfest ist, vermag ich nicht zu behaupten, da ich selten mit Lidschatten schwimmen gehe :-)
Aber auch heiße Tage hat er wirklich gut überstanden und ich bin begeistert.




Mein Look 


Hier habe ich das Blush benutzt und man sieht glaube ich ganz gut, dass die Farbe nicht so ganz meins ist.
Als Lippenstift durfte der rote zum Einsatz kommen. Den Eyeshadow Stift habe ich in Kombination mit MAC Satin Taupe verwendet und diese beiden Farben harmonieren sehr gut miteinander. 





Ich finde die Produkte aus dieser LE wirklich schön.

Weitere Reviews findet ihr hier bei Mareike und Antonia.



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner look, vor allem die Roten Lippen stehen dir. Ich taste mich gerade langsam vor, was knallige Lippen angeht^^ Ich glaub die Blushfarbe die du hast, passt besser in den Herbst. Ansonsten ist es immer so schade, das overspray abnehmen zu müssen, aber ein Grau will wohl niemand auf den Wangen haben^^

    Liebe Grüße,
    Fio und vielen lieben Dank fürs Verlinken.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Lippenstiften sind toll. Haben auch schöne Farben!
    Beim Lidschattenstift würd ich wohl nur den silberfarbenen zum highlighten nehmen.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen