24. Juni 2016

[Review] Treaclemoon Körperspray pretty rose hearts


Vor einiger Zeit habe ich mir ja vorgenommen, keine Bodylotions mehr zu kaufen. KörperSPRAYs hingegen fallen in eine andere Kategorie. Oder? ;-)
Ich liebe Rosendüfte und die Produkte von treaclemoon sowieso. Daher konnte ich nicht an pretty rose hearts vorbeigehen.



Das Spray befindet sich praktischerweise :-) in einer Sprühflasche und hat einen Inhalt von 200ml und kostet knapp 3€.
Produkte, die nach Rose duften, sind einfach genau meins und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Duft ist blumig-rosig, nicht "muffig" oder unnatürlich. Er beinhaltet so eine Frische, die einfach bei den aktuell heißen Temperaturen so angenehm und wohltuend ist. Gerade im Sommer kann ich schwere und auch süße Düfte nicht ertragen, da kommt mir dieser hier gerade recht.



Durch leichtes Drücken auf den Sprühkopf kommt eine angenehme Menge aus der Düse heraus und wird fein vernebelt. Für das Gesicht ist das nicht geeignet, hierfür ist die Dosierung nicht fein genug finde ich.
Ich sprühe mir das Produkt auf Arme, Beine und Dekollete, um mir eine Erfrischung zu gönnen. Es ist angenehm kühl auf der Haut und kann leicht eingerieben werden oder man wartet kurz, bis es von selbst einzieht.
Das Körperspray ist tatsächlich nur zur Erfrischung und "gut riechen" gedacht. Es hat keine Pflegewirkung, trocknet die Haut aber auch nicht aus.
Für einen zusätzlichen Frischekick kann man es auch hervorragend im Kühlschrank oder, wenn man unterwegs ist, in der Kühltasche lagern.

Kommentare:

  1. hört sich gut an, so eine Kühlung schadet nie =)
    würde mich über ein re-follow freuen =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das muss ich auch mal ausprobieren :) Momentan verwende ich das orangene von Biotherm ganz gerne :) Weiß gerade nur nicht den Namen...

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen