1. Juni 2016

[Shoppingliste] Mai 2016

Noch 4 Wochen und dann ist das erste Halbjahr 2016 schon rum. Und dann ist es Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen.
Jetzt geht es allerdings erst mal um meine Shopping-Erfolge aus Mai. Wie immer sind hier nur die Produkte aus der dekorativen Abteilung aufgelistet, alles andere würde glaube ich den Rahmen sprengen.



Beginnen möchte ich mit meinem persönlichen Highlight des Monats: Urban Decay Alice Eyeshadow Palette. Ich habe diese bei Selfridges in UK bestellt und inkl. Versand 65€ bezahlt. Ich liebe liebe diese Palette sehr und benutze sie sehr gern. Habt ihr Interesse daran, dass ich einen separaten Blogpost darüber schreibe?


Bei DM habe ich von essence die make me brow Mascara mitgenommen. Sie hat 2,45€ gekostet und soll ein Dupe zu dem Benefit Gimme Brow sein. Ich kenne das Produkt von Benefit nicht, daher kann ich hier keinen Vergleich anstellen. Die Brow Mascara von essence mag ich allerdings sehr und ich habe sie diesen Monat fast täglich verwendet.


Sehr neugierig gemacht hat mich das Eyebrow Treatment little eye brow MONSTERS von essence. Es kostet 2,45€ und verspricht schöne Augenbrauen über Nacht. Ich habe es seit Kauf täglich benutzt und kann folgendes feststellen: nichts. An meinen Augenbrauen hat sich nichts verbessert oder verändert. Ich brauche es noch auf, erwarte mir aber nichts mehr davon.


Wenn es im DM die Liquid Camouflage von Catrice gibt, dann muss ich zuschlagen. Sie ist meistens ausverkauft und ich hatte Glück noch eine in jeweils den hellsten Nuancen zu bekommen. Ich kaufe diesen Concealer immer und immer wieder und habe gar kein Interesse andere Marken zu probieren, da ich einfach so überzeugt von ihm bin. Interessiert euch eine Review?
Gekostet hat einer 3,45€ und beide zusammen somit 6,90€.




Bei bh Cosmetics habe ich endlich die Carli Bibel Palette ergattern können und habe gleich noch mal zwei Lip Pencils getestet. Diese habe ich euch hier schon vorgestellt. Für alle Produkte habe ich zusammen 20,50€ bezahlt.


Mein größter Flop diesen Monat waren die Maybelline COLOR Sensational Vivid Matte Liquids. Zur Review gelangt ihr über diesen Link. Ich habe für 5,95€ bezahlt und beide kamen somit auf 11,90€.

Diesen Monat komme ich damit auf eine Gesamtsumme von 109,20€, wobei der größte Anteil daran die Urban Decay Palette macht.

Wie war euer Monat Beauty-mäßig? Habt ihr viel gekauft?


Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Vor allem von der Carli Bybel Palette bin ich schwer begeistert. Ich benutze sie fast täglich. Diese Liquid Camouflage von Catrice habe ich noch nie gesehen und ein Review würde mich wirklich sehr interessieren. Meine Beautyrechnung diesen Monat ist auch ein wenig größer geworden, da ich bei Lime Crime und bei Colourpop bestellt habe.

    Liebste Grüße,

    Moni von http://monisrosawolke.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! Mich würde ein separater Post über die Urban Decay Alice Palette interessieren.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    ich habe mir im Mai die zwei Zoeva Rose Golden Vol. 2 Pinselsets zugelegt und liebe sie. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen