9. Juli 2016

[Lifestyle] Meine liebsten Snapchatter


An Snapchat kommt heute kaum noch jemand vorbei. Gerade als Blogger ist es ein nettes Beiwerk zum Blog und Instagram. Wie ich persönlich Snapchat für mich nutze, erzähle ich euch in einem anderen Posting mal. Heute soll es erst mal um meine drei liebsten Snäpschätter gehen.



Ich schaue jeden Tag verschiedene Snaps an. Meist lasse  ich die Stories morgens laufen, wenn ich mich schminke oder schaue Abends im Bett noch ein paar Minuten (meistens mehr als ich wollte). Ich habe zugegeben viele verschiedene Menschen abonniert und würde es niemals auch nur ansatzweise schaffen, mir alles anzuschauen. Doch es gibt den ein oder anderen Blogger, bei welchem ich eigentlich täglich sämtliche Stories anschaue. Meine drei Favoriten stelle ich euch jetzt vor.

Anja von Stylejunction (Snapchat: stylejunctiona)

Ich liebe den Blog von Anja und Eileen. Selten habe ich so traumhafte Bilder und vor allen Dingen mit Herzblut geschriebene Beiträge gesehen.
Sie sind immer gut recherchiert, detailliert und die beiden sind einfach nur sehr sympathisch. Ich bin ein riesiger Fan von Anja. Sie ist eine wunderschöne Frau und ich mag ihre Art zu reden sehr. Besonders gern mag ich ihre abendlichen FAQ´s auf Snapchat und ihre Einstellung zu verschiedenen Themen.
Zudem hat sie meine Gesichtspflege revolutioniert und ihr müsst euch unbedingt ihre großartigen Posts zum Thema Hautpflege Abendroutine und Hautpflege Morgenroutine anschauen. Großes Kino, seitdem bin ich ein noch viel größerer Fan.

Nadine von Tantedine (Snapchat: tantedine)

Nadine ist eine Quatschtante vor dem Herrn und obwohl ihre Stories zu 95% aus "Laber-Snaps" bestehen, sind diese einfach so unglaublich unterhaltsam. Sie ist eine so wunderbar sympathische Person, immer gut gelaunt, inspirierend und sie hat ein tolles Händchen für tolle Deko und schöne Bilder.
Selbst ihre abendliche Pflegeroutine, die ich schon gefühlte 100 male gesehen habe, wird einfach nie langweilig. Sie ist herzlich erfrischend und reißt einen in ihrer positiven Art unglaublich mit.

Andrea von Andysparkles (Snapchat: andy_sparkles)

Den Blog von Andrea verfolge ich auch schon lange und ich finde ihn extrem abwechslungsreich und dennoch in allen Themen gut präsentiert. An ihren Snaps mag ich besonders, dass sie uns mit zu Shooting-Locations nimmt und man einfach auch mal einen Einblick "hinter die Kulissen" bekommt. Sie ist ebenfalls eine sehr sympathische Person und ich bin ein echter Fan ihrer Outfits.

Was sind eure liebsten Snapchat-Accounts?

1 Kommentar:

  1. Ohnwie lieb von dir! Ich freue mich, dass ich dich mit meinem Geschwafel so gut unterhalte 😉 Vielen Dank für dein Feedback - du bist klasse 😍

    AntwortenLöschen