5. Juli 2016

[Wunschliste] Amazon 07/2016


Auf meiner Wunschliste bei Amazon schlummern immer so um die 50 Wünsche aus dem Bereich Beauty, Fashion, Bücher, usw.
Ich aktualisiere diese Liste relativ häufig und halte diese eigentlich immer auf dem aktuellsten Stand. Dabei fungiert die Liste auch sehr oft als Merkliste und es sind Artikel drauf, die ich gar nicht unbedingt bei Amazon kaufen möchte, sondern eher in einem anderen Online-Shop. Sie sind dort eben nur als Merker auf der Liste.
Im Folgenden stelle ich euch mal einen Teil meiner Wunschliste vor. Wenn ihr jeweils auf die Überschrift mit dem Produktnamen klickt, landet ihr direkt auf der Amazon-Produktseite.


Ich habe bereits den Beautyblender von ebelin und zwei von Real Techniques und ich muss sagen, dass ich ohne einen Blender gar nicht mehr arbeiten kann. Daher möchte ich irgendwann unbedingt das Original-Produkt testen. Momentan ist dies sogar im Angebot bei Amazon und ich überlege stark, ob ich nicht schnell zuschlagen soll.
Welche Beautyblender benutzt ihr?


Ich möchte unbedingt mal einen Blush von Milani ausprobieren und diese Farbe gefällt mir richtig gut. Zudem habe ich schon so viele rosa/pinke Blushes, da tut ein anderer Farbtupfer der Sammlung mal ganz gut. Hier versuche ich den Moment abzupassen, wenn er mal wieder günstiger wird und dann schlage ich zu.


Lidschatten von dieser Marke habe ich auch noch nicht und mir gefällt diese Palette soooo unglaublich gut. Die Töne sind toll und es gibt auch noch andere Farbvarianten. Die Swatches im Internet sehen auch vielversprechend aus.
Wie gefällt sie euch?


Jeder hat ihn. Nur ich nicht! Zumindest gefühlt :-)
Ich habe oft gelesen, dass er in jede Make-up Sammlung gehört und dann muss er natürlich auch irgendwann bei mir einziehen.



Ich liebe ja Lippenprodukte sehr und diese Palette sieht einfach nur traumhaft aus. Ich habe bisher viele positive Reviews gelesen und da Nude-Farben in meinem Sortiment noch eher spärlich vorhanden sind, wäre diese Palette doch perfekt.
Momentan fahre ich aber noch zu sehr auf meine matten Lipsticks ab und ich denke spätestens zum Herbst hin, werde ich mir das Schätzchen dann kaufen.


Die Afterglow Palette ist sicher kein Produkt, welches ich bei Amazon kaufen werde. Daher habe ich dieses sozusagen als Merker auf meiner Wunschliste.
Ich finde sie so so wunderschön und möchte sie mir auf jeden Fall noch dieses Jahr gönnen.


Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit zum Lesen finde, dann möchte ich unbedingt dieses Buch lesen. Passt doch, oder? ;-)


Was von diesen Produkten würde auf eurer Wunschliste stehen?



Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Durch Klick auf diese unterstützt ihr mich und meinen Blog. Vielen Dank.


Kommentare:

  1. Ich habe einen Beauty Blender un dmöchte ihn mir garnicht mehr wegdenken... hatte auch schon nachgemachte und fand die nicht so motz... also hier bleib ich wirklich beim Originalen! Hol ihn dir auf jedenfall <3

    Kussi
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Beauty Blender ist auch auf meiner Amazon Beauty Wunschliste... Ich nutze zur Zeit den von Real Techniques, der ist zwar nicht schlecht, aber das Original soll ja um Welten besser sein....
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Kauf dir uuuuuuunbedingt corallina *__* ganz große neue Liebe von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Original Beautyblender und nutze ihn regelmäßig. Den von ebelin und RT hatte ich noch nicht. Bei dem Maryy Lou-Manizer schreckt mich die enthaltene schädliche Mikroplastik ab.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen