21. August 2016

[Ersteindruck] bh cosmetics - Illuminate by Ashley Tisdale


Ashley Tisdale ist mir wage ein Begriff und irgendwie verbinde ich sie mit Hannah Montana und/oder Highschool Musical!?
Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber ich mag bh cosmetics und schon die Palette von Carli Bybel (keine Ahnung wer sie ist) liebe ich sehr. Daher habe ich bei dieser Edition hier auch nicht lang überlegt und mir die Palette in der Variante Beach Goddess gegönnt.



Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist nicht verspielt, dennoch pastellig und etwas "mädchenhaft" ohne kitschig zu sein. Daher habe ich mich vom Design her auch noch mit Anfang 30 angesprochen gefühlt.

Folgendes ist in der Palette enthalten:

  • 9 Lidschatten
  • 1 Blush
  • 1 Konturierpuder
  • 1 Highlighter

Die Farben in der Palette sind genau mein Beuteschema. Es gibt schimmernde, aber auch 3 matte Lidschattenfarben. Einige wirken fast metallisch.
Ich mag die Farbzusammenstellung sehr und für einen Sommerurlaub wäre das die einzige Palette, die man braucht und man hat für jeden Anlass etwas dabei.

Bei den Swatches fällt auf, dass zwei Farben nicht gut pigmentiert sind. Ganz besonders die Farbe TAHITI, welche sich in der unteren Reihe ganz links befindet. Ich denke ich werde sie als Transition Farbe benutzen oder evtl. auch zum highlighten der Augenbraue. Mal sehen.
Die Farben sind etwas krümelig, was das Auftragen etwas erschwert. Dafür bekommt für 18€ eine wirklich tolle Palette mit sehr schönen Farben.




obere Reihe

obere Reihe näher

obere Reihe in der Sonne

untere Reihe

untere Reihe näher

untere Reihe in der Sonne

Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Mal davon abgesehen, dass ich diese Tisdale-Dame nicht mag ist die Palette doch recht schick XD
    Auf den ersten Blick dachte ich "Och schon wieder so ne schnöde Nude-Palette ohne Highlight" die Swatches sehen doch sehr interessant und vielversprechend aus.
    Bitte schmink uns etwas damit :)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. die Swatches sehen eigentlich ganz gut aus - ist jetzt natürlich auch nichts was man nicht schon mal gesehen hat..
    Außerdem finde ich, dass die Palette auch nicht wirklich hochwertig aussieht - da gefallen mir die Zoeva Paletten besser :)
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbauswahl ist genau mein Ding. Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wunderschön und ich habe schon überlegt die zu kaufen...aber nein....ich habe erstmal genug....aber sie ist so wunderschön!!!
    Habe ein schönes Wochenende

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön! :)
    Ich liebe solche Goldtöne für die Augen sehr. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen