3. August 2016

[nailtime] p2 cosmetics "Beauty VOYAGE" 1/2


Wenn man von p2 cosmetics und damit den DM Marken Insidern ein Päckchen mit einer neuen LE erhält, dann darf man sich zumeist glücklich schätzen, denn man erhält fast immer die gesamte Limited Edition. So auch bei der LE "Beauty VOYAGE". Daher gibt es bei so großen Päckchen keine Review über alle Produkte auf einmal, sondern ich teile diese gern in mehrere Blogposts auf. Starten möchte ich mit den Nagellacken und in einigen Tagen folgen dann die Lippenstifte.




Die Lacke dieser LE befinden sich mal wieder in einer besonderen Verpackung. Mir gefällt das Packaging sehr gut und auf den ersten Blick machen auch die Farben der Lacke einen sehr guten Eindruck.
Folgende Farben habe ich bekommen:

  • 010 curcuma dream
  • 020 spicy cayenne
  • 040 safran touch
  • 050 hot curry

Ich zeige euch jetzt die Farben im Einzelnen und wähle dabei die Reihenfolge vom Flop bis zu meinem Favoriten.

010 curcuma dream


010 curcuma dream
Die Farbe sieht in der Flasche sehr sehr schön aus. Ein nude-ton mit einem goldenen Schimmer. Aufgetragen mag ich die Farbe allerdings gar nicht mehr. Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie nicht wirklich zu meinem Hautton passt, aber ich finde die Farbe aufgetragen wirklich gruselig.
Zudem ist das auch der lack, der am "zähesten" und dickflüssigsten ist. Der Auftrag fiel mir nicht leicht und er hat auch lange zum trocknen gebraucht.



020 spicy cayenne

020 spicy cayenne
Auch hier wieder mehr Schein als Sein. Ich finde der goldene Schimmer kommt auch hier aufgetragen leider so gar nicht rüber. Es ist ein schönes rot, aber mir fehlt der Goldschimmer.
Ich habe hier nur eine Schicht benötigt und die Trocknungszeit war in Ordnung.






 040 safran touch 


040 safran touch


Eine absolut geniale Farbe. Sie erscheint - je nach Licht - teils mehr knallorange, teils aber auch goldorange. Ich mag die Farbe sehr und sie passt hervorragend in den Sommer. Auch, wenn das doch gar nicht die Sommer LE von p2 ist.





050 hot curry  

050 hot curry

So eine Farbe besitze ich noch nicht und ich muss sagen: BÄM. I like!

Diese Farbe werde ich wohl auf jeden Fall im Urlaub des Öfteren tragen. Sie ist knallig und ich liebe sie sehr. Ich habe hier übrigens zwei Schichten lackiert. Eine Schicht hätte theoretisch auch gereicht, aber in zwei Schichten wird die Farbe noch mal intensiver.


 


Aktuell und noch bis zum 13. August könnt ihr einige Produkte aus dieser LE bei Mareike von Mareike Unfabulous gewinnen.

Gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Von den Farben spricht mich jetzt keine so richtig an, ABER ich hab mir gerade den lilafarbenen Lack aus dieser LE gekauft und da ist der goldene Schimmer deutlich sichtbar! :) Da geht fast das Lila unter, so viel Schimmer ist da ;)

    Freue mich schon auf deinen zweiten Post :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Design von der LE sooo hässlich. Und die Lacke machen mich auch alle nicht an.

    AntwortenLöschen
  3. Also das Grün ist der Hammer *.* Leider habe ich mir dieses Jahr ein Nagellack-Kaufverbot ausgesprochen und möchte es nicht brechen^^ Aber das grün gefällt mir wirklich gut :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen