27. August 2016

[Review] trend IT UP SCARABEO Eyeshadows

 

Drei Wochen Urlaub liegen hinter mir, drei Wochen Drogerie-Abstinenz :-)
Bei meinem Besuch im DM vor zwei Tagen war plötzlich vieles neu: p2 komplett verschwunden (ich betrauere das sehr!!), NYX in Vorbereitung und trend IT UP deutlich vergrößert.
Also habe ich mir das Sortiment von TIU mal näher angeschaut und unter anderem diese beiden Lidschatten mitgenommen.







Die Lidschatten, welche von eher buttriger Konsistenz sind, befinden sich in einem Döschen, welches mit einem Schraubverschluss verschlossen wird. Dem Schraubverschluss traue ich nicht so ganz, da er nicht fest einrastet, sondern mir eher den Anschein macht, dass er sich leicht lösen könnte. Zudem ist der Deckel nach oben hin gewölbt - was zwar hübsch aussieht, aber einfach unpraktisch ist zur Lagerung in der Schublade. Ein Lidschatten zum übereinander stapeln ist mir da immer sympathischer.

Die Farbbezeichnungen sind übrigens nur als Nummern vorhanden und ich habe hier die Nummern 010 und  030 gewählt.

SCARABEO Eyeshadows 


Die Farben passen für meine Begriffe wunderbar in den Herbst, oder was meint ihr?

Bei den Swatches bin ich jeweils einmal mit dem Finger über das Produkt und dann einmal über die Haut. Das Ergebnis lässt sich sehen, finde ich.
Jetzt beim tippen des Beitrages habe ich auf der Rückseite der Lidschatten gelesen, dass diese auch feucht aufgetragen werden können. Hierdurch wird die Farbe sicher noch mal intensiviert und das grün lässt sich dann evtl. auch gut als Eyeliner verwenden!? Ich werde das definitiv austesten.

Ich bin wirklich begeistert bezüglich der Qualität dieser Lidschatten und eigentlich reizt es mich, mir alle Farben zu besorgen. Gerade der Blauton ist sicher phönomenal. Ich trage eigentlich nie blauen Lidschatten mein Make-up-begeistertes Herz hüpft auch schon allein beim swatchen und ansehen ganz weit in die Höhe. Ihr kennt das, oder? ;-)






Bei folgenden Mädels könnt ihr außerdem ein paar Eindrücke dieser Lidschatten und weiterer trend IT UP Produkte sehen:


Wie gefallen euch die Lidschatten?


Kommentare:

  1. Ich finde die Lidschatten super ❤ habe selbst diese Woche einen Post über verschiedene TIU Produkte veröffentlicht �� Einen schönen Abend Liebes ��

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sind sooo schön! Die muss ich unbedingt haben.
    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den dunkelgrünen und den violetten gekauft, nachdem ich die Swatches gesehen hab. Aber die Nummer 010 darf sicherlich auch noch mit :)

    Weil ich gerade eine Verletzung an der Augenbraue habe, verschiebt sich der Post noch ein bisschen, aber ich werd das mit dem Lidstrich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hihi darüber habe ich gestern auch geschrieben. Sie sind echt gelungen.

    AntwortenLöschen