3. September 2016

[nailtime] Born Pretty Holo Polish


Im Fläschchen sieht er ja tatsächlich sehr unscheinbar aus dieser Holo-Lack. Doch aufgetragen macht er im Sonnenlicht ordentlich was her.



Ich habe drei Schichten lackiert, die der Lack in jedem Fall benötigt, um einigermaßen deckend zu sein. Wahrscheinlich wäre sogar eine vierte Schicht noch optimaler geworden.
Die Haltbarkeit ist gut. Mit Topcoat hat er drei Tage mit nur leichter Tipwear gehalten. Der Auftrag mit dem Pinsel war sehr leicht, perfekte Konsistenz.
Oben ohne Sonnenlicht und unten dann funkelnd in der Sonne. Mir gefällt es :-)



Den Lack habe ich mir im Onlineshop von Nur Besten ausgesucht. Ihr bekommt ihn HIER und das süße Armband gibt es im selben Shop HIER.

1 Kommentar:

  1. WOW! Ich bin auch schon lange am überlegen ob ich da mal bestelle. Gerade für die Fußnägle macht so ein Holo-Lack sicherlich was her! Tolle Bilder!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen