23. Oktober 2016

[Blogparade] Der Herbst ist da


Die liebe Steffi von Steffis-Testreich hat zu einer Blogparade zum Thema Herbst aufgerufen. Da bin ich gerne dabei und dachte mir, ich zeige euch mal, welche Make-up Produkte ich zur dritten Jahreszeit gerne wieder hervorkrame.




Bei dem Powder Blush Mocha von MAC handelt es sich eigentlich um ein Blush, welches das ganze Jahr über gut getragen werden kann. Es ist rose-mauvefarben und passt  zu jedem Hauttyp. Im Sommer bevorzuge ich eher pinke oder orange Töne, aber im Herbst krame ich sehr gern meine roten Lippenstifte wieder hervor und da passt dieser Blush einfach hervorragend dazu, finde ich.
Die Blushes von MAC haben eine hervorragende Qualität, dennoch besitze ich "nur" drei Stück von Ihnen.
Mocha ist für blassnasen und dunkle Teints gleichermaßen geeignet und passt einfach überall dazu.



Ja, der Sommer ist geprägt von pink...egal ob Wangen, Lippenstift oder Nägel. Im Herbst kommen andere Farben bevorzugt zum Einsatz und bei den Lacken sind diese drei meine Favoriten.
Ein dunkles violett, wie Pat on the Black von Sally Hansen. Ich habe diese Farbe erst seit kurzem, aber sie passt hervorragend in meine herbstliche "comfort zone".
Dress to kilt und the perfect cover up enstammen einer Herbst LE von Essie und ich trage sie in dieser Jahreszeit tatsächlich auch am Liebsten.



Auch im Bereich Lippenstifte habe ich so spezielle Kandidaten, die ich im Frühling/Sommer eher stiefmütterlich behandele, dafür aber im Herbst umso mehr.
Dazu gehören so wunderschöne Töne wie Chai Latte von Alverde, Diva von MAC und Hollywood von NYX. Die High Voltage Lipsticks habe ich euch in diesem Blogpost schon mal gezeigt.


Weitere herbstliche Beiträge aus verschiedenen Bereichen findet ihr bei diesen Mädels:

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    danke das du mitgemacht hast 😉 Der Sally Hansen ist ja wirklich ne Wucht 😍

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben <3 Ich mag den Herbst auch farblich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mac Blush ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen