13. Oktober 2016

[Review] The Handmade Soap Co. Bath Salts Lavender & Rosemary


Ich liebe es zu baden und ich liebe Lavendel. Über den Blogger-Club habe ich dieses tolle Badesalz entdeckt und hab mich richtig gefreut, dass ich dieses testen darf.
Das Paket kam bei mir an und ich habe es am gleichen Abend noch ausprobiert. Was andere an Duschgel im Badezimmer herum stehen haben, habe ich an Badezusätzen herum stehen. Das schöne an diesem Badesalz jedoch ist, dass es sich auch hervorragend als Badezimmer-Deko macht und viel zu schön ist, um im Schrank stehen zu müssen. Findet ihr nicht auch?



Bei diesem Badezusatz handelt es sich um feinkörniges Salz, welches bereits nach dem Öffnen des Schraubverschlusses einen wahnsinnig intensiven Geruch verströmt. Im ersten Moment habe ich die Befürchtung gehabt, dass es zu intensiv sein könnte, allerdings hat sich das dann beim Baden nicht bestätigt.

Da ich Schaum liebe und bei Badesalzen kein Schaum zu erwarten ist, habe ich noch etwas neutralen Badeschaum mit hinzugeben und fertig ist das perfekte Bad. Die Sandkörnchen lösen sich bereits nach kurzer Zeit komplett auf und verströmen einen unglaublich guten Geruch im Badezimmer und auch im ganzen Haus.

Wenn ihr euch nun auch diesen tollen Badezusatz ins Haus bzw. Badezimmer holen möchtet, dann schaut doch mal bei Die Badewanne Berlin vorbei. Ich persönlich werde hier sicher noch weitere Produkte testen.

Ich bin hellauf begeistert von diesem Badeprodukt.



1 Kommentar:

  1. Oh wieder ein Fall von 'zu schön um es zu benutzen' :)
    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen